Exakt. Du schickst das Teil dann an den Nächsten auf der Liste.Flobert, verstehe ich es richtig, dass das Gerät an den Nächsten in der Liste geht oder hast du direkt mehrere Geräte in dieser Runde unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Du schickst das Teil dann an den Nächsten auf der Liste.Flobert, verstehe ich es richtig, dass das Gerät an den Nächsten in der Liste geht oder hast du direkt mehrere Geräte in dieser Runde unterwegs?
Top!Steht also auf der Todo-Liste. Im Seriengerät stimmt das mit der Potianordnung überein.
Wegen dem Potiabstand: Das Gehäuse wird eh was breiter und da wandern die Potis n Stück auseinander.
Ich mach Freitag bestimmt auch eine Nachtschicht draus.. Muss vorher zum Proberaum und unserem Gitarristen das Pedalboard zerpflückenAch ja, viel wichtiger: Freut mich dass es dir mit dem Insert auch so ging. Ich hab da stundenlang mit rumgespielt als ich das Teil auf der Bank hatte.
Jawoll - auch gern mal per Klinke (Mono) aus dem Send direkt in sein Gitarrenboard für den Turbo-BiAmp-Spaß!Ich mach Freitag bestimmt auch eine Nachtschicht draus.. Muss vorher zum Proberaum und unserem Gitarristen das Pedalboard zerpflücken
Mensch, vielen Dank für deine Mühe! Über die Aufnahmen habsch mich grad aber gefreut, das sag ich dir.SF300 im WoodruffV2 Insert macht verdammt viel Spaß..
In der ersten Datei: mein Rockbass clean-> lowgain Woodruff-> highgain Woodruff-> SF300 Insert. Gleiche Stellungen BLEND/SPLIT/TRIM
In der zweiten Datei der Boost Modus vom SF300 im Insert für Tubezerre.
I love it!
Nein.Meine Vermutung ist, dass 90% von uns die gleiche Einstellung nutzen und man eigentlich einen Regler einsparen könnte.
Meine Vermutung ist, dass 90% von uns die gleiche Einstellung nutzen und man eigentlich einen Regler einsparen könnte. Diese Theorie bezieht sich natürlich noch auf V1. Es ist sehr gut möglich, dass die neueste Ausführung viel flexibler geworden ist.
Okay - das ist interessant. =)Wenn man den Insert nutzt und intern den Wild-Kanal wählt, ist der Wechsel der LED Anzeige zwischen blau und rot (?) nur minimal erkennbar.
Das freut mich aber. =)Ansonsten bin ich absolut schwer begeistert und habe alles gesagt. V1 fand ich schon stark. V2 ist ein anderes Level. Es gibt im V2 für mich auch keine "Lieblingsstellung" mehr. Es ist wirklich abhängig davon, was im Insert steckt. Die Flexibilität ist ein Traum.
Moin Du, oh no. Sowas is´schei**e - gute Besserung!Moin Chief, nimm mich bitte erst einmal raus aus der Liste, ich habe mir mit einiger Wahrscheinlichkeit auf der linken Seite eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen (kotz!), von daher kann ich mit dem Teil gerade nicht spielen, leider. Ich lese aber gespannt mit!
gute Bässerungauf der linken Seite eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen (kotz!)
Der User, der vor dir dran ist soll sich bei dir melden.Kleine Frage, da es mein erster Passaround ist:
Werde ich dann von einem Member angeschrieben, oder soll ich dir @Flobert meine Adresse noch schicken? ^^
Hab auf jeden Fall meinen Bestand an DIY-Zerrern wieder raus geholt und es juckt in den Fingern
Hast das Teil aber zahm eingestelltHoly Moly! Was für ein geiles Pedal ist euch da gelungen! Schon alleine ist es eine äußerst variable Dirtbox mit sehr feinen und vielfältigen Arten von Dreck. Aber mit zum Beispiel einer Ratte im Insert wird endgültig klar: Was für eine Sch… das ist mit dem absoluten (Be-)Halteverbot - das Ding muss möglichst schnell auf mein Brett! Alles andere ist nicht fair!
Das ist schon sehr, sehr fein wie sich da die Frequenzen regeln und mischen lassen! Schaff sogar ich.
Anhang anzeigen 521749
Erweiterungswünsche? Vielleicht unterschiedliche Splitt/Blend-Kreise für Mild and Wild bzw. Intern und Insert? Aber ist ja schon geil, dass es jetzt schonmal die Möglichkeiten gibt. Ansonsten: Bitte das Design beibehalten (vor allem die geile Farbe) und das Ding möglichst schnell an mich ausliefern!
Wann muss es an wen weiter? Mittwoch wäre noch Bandprobe…
Meine RatteHoly Moly! Was für ein geiles Pedal ist euch da gelungen! Schon alleine ist es eine äußerst variable Dirtbox mit sehr feinen und vielfältigen Arten von Dreck. Aber mit zum Beispiel einer Ratte im Insert wird endgültig klar: Was für eine Sch… das ist mit dem absoluten (Be-)Halteverbot - das Ding muss möglichst schnell auf mein Brett! Alles andere ist nicht fair!
Das ist schon sehr, sehr fein wie sich da die Frequenzen regeln und mischen lassen! Schaff sogar ich.
Anhang anzeigen 521749
Erweiterungswünsche? Vielleicht unterschiedliche Splitt/Blend-Kreise für Mild and Wild bzw. Intern und Insert? Aber ist ja schon geil, dass es jetzt schonmal die Möglichkeiten gibt. Ansonsten: Bitte das Design beibehalten (vor allem die geile Farbe) und das Ding möglichst schnell an mich ausliefern!
Wann muss es an wen weiter? Mittwoch wäre noch Bandprobe…