Quantenphysik...genau.Oha, Mathematik trifft auf Physik. Ich bin raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quantenphysik...genau.Oha, Mathematik trifft auf Physik. Ich bin raus...
oh. ok.Oha, Mathematik trifft auf Physik. Ich bin raus.
Eher "Bottenphysik".Quantenphysik...genau.
So gesehen jaEher "Bottenphysik".
Moin Rossie, moin Leute,Ist so ruhig geworden. Gehts euch gut?
Da muß ich mal ganz dezent und leise widersprechen - die Schaltung stammt vom Fender Sublime Fuzz. Natürlich mit etlichen Verbesserungen und Twists, die das Pedal enormst aufwerten. Und das ist auch gut so und soll die Leistung von @Flobert und @quarkfrosch in kleinster Weise schmälern!und nicht einfach n Klon vom Klon oder so ...
Hmm das würde auch "ein wenig" auf die Zeitung ankommen....Ansonsten vollste Zustimmung und auch mich würde es nicht im geringsten stören, wenn der Woody in der Zeitung von gestern eingepackt hier landen würde.
Äh mit Klon vom Klon hab ich jetzt nicht den Woody gemeint......gerade weil da soviel verbessert wurde und dazugekommen ist........liegt auch bestimmt an meiner Schreibweise....Clone vom Klon......oder wie auch immer....gerade isses eher der TimmyDa muß ich mal ganz dezent und leise widersprechen - die Schaltung stammt vom Fender Sublime Fuzz. Natürlich mit etlichen Verbesserungen und Twists, die das Pedal enormst aufwerten. Und das ist auch gut so und soll die Leistung von @Flobert und @quarkfrosch in kleinster Weise schmälern!
Ansonsten vollste Zustimmung und auch mich würde es nicht im geringsten stören, wenn der Woody in der Zeitung von gestern eingepackt hier landen würde.
Das stimmt! Bei der einen oder anderen Publikation würde ich bestimmt auch eine Braue heben und sehr verwundert sein.Hmm das würde auch "ein wenig" auf die Zeitung ankommen....
Alles gut, ist angekommen und sollte auch keine Kritik an Deinem Text sein.Äh mit Klon vom Klon hab ich jetzt nicht den Woody gemeint......gerade weil da soviel verbessert wurde und dazugekommen ist........liegt auch bestimmt an meiner Schreibweise....Clone vom Klon......oder wie auch immer....gerade isses eher der Timmy
Was ist denn die Boutiquekölnszene? Hab ich da was verpasst ???im Gegensatz zu dieser ganzen Boutiquekölnszene
Oha...ne...da waren die Finger wieder zu dick und der orthograph hat sich irgendwas zusammengereimt.Was ist denn die Boutiquekölnszene? Hab ich da was verpasst ???
So isses! Aber Blitz Illu-Verpackung fände ich jetzt doch ganz schick…Ganz ehrlich Jungs:
Wir freuen uns wie Bollle wegen der ganzen Mühe, die ihr euch macht und das geile Zeuch, welches dann da rauskommt!
Und:
Wir sind alle sehr geduldig und wissen darum, dass FFA nur ein "Hobby" ist!
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, wir freuen uns einfach, wenn es fertig ist
Salut und Glück auf!