Chuck
MusicMan
Der Schlurchi ist eigentlich ein patenter Kollege, so wie ich ihn hier kenne. Keine Ahnung, warum ihn seine Vorstellungskraft so im Stich läßt...Ich weiß, warum ich mich momentan hier kaum noch aufhalte(n mag)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schlurchi ist eigentlich ein patenter Kollege, so wie ich ihn hier kenne. Keine Ahnung, warum ihn seine Vorstellungskraft so im Stich läßt...Ich weiß, warum ich mich momentan hier kaum noch aufhalte(n mag)....
Oder spielt Keyboard...Mädels und Jungs, wenn ihr Probleme mit Brücken habt, dann bohrt doch einfach Tunnels ......
Ich sehe schon... Phantasie ist vorhanden.Zu große Löcher? Das schreit nach einem Zahnarzt oder Gynäkologen...
Eine immer wiederkehrende Frage. Nach allem was ich in den letzten 40 Jahren drüber gelesen habe und was ich gelegentlich selber mal an eigenen Bässen probiert habe: Gar nicht bis wachsendes Gras..Wie ändert sich der Klang,
Diese Aussage, welche Bridge man nehmen kann, kann man auf 20 andere Bridges auch übertragen und ist nicht zielführend. Man kann auch andere Saiten benutzen, wo das Ballend größer ist und Marcus Miller oder Pino Palladino auf seinen Bass spielen lassen, dann klingt es auch geiler.Mein Tipp als Musiker, (nicht Optiker) Besorg dir eine Schaller 3-D und das Drama hat eine Ende. Zu dem klingt dein Bass ein Tick geiler.
Um diesen Beitrag zu entschärfen: Stimmt. Die brauchen große Löcher, weil die meisten nicht richtig Golf spielen können.Zu große Löcher? Das schreit nach einem Zahnarzt oder Gynäkologen...
Und das Ganze jetzt bitte noch mal mit 130er 6 Saiter satzSo geht's übrigens auch:
Anhang anzeigen 530636
Du weisst aber schon, das heute der 1 NOVEMBER und nicht der 1. APRIL ist..........( das mit der Uhrumstellung ist ja oft etwas tricky)Schön zu lesen, dass andere dieses Problem auch haben... Und die vielen
Lösungsvorschläge!
Da Ballends ja kleine Ringe sind, hatte ich in der Vergangenheit immer kleine Nägel durchgeschlagen; allerdings musste ich dann jedes 2-3. Mal das Holz hinter der Bridge ausdübeln, das war ganz schön lästig...
Gute und günstige Aufrüstung, die den Vintagecharakter optisch aufrecht erhält, leicht zu montieren ist und im Detail und Klang deutlich besser ist, ist diese hier...Ich würde das Ding nur ungern austauschen, aber so langsam bin ich genervt ...