Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upps ...
Ja, und sie klingen unglaublich fettObwohl seine 410er schon 3 Nummern mächtiger sind als andere.
und HIER die zweiteDenk dran, Lindex. Wenn du deine Basstown-Viecher verklingelst-> HIER!
Genauso sehen die auch aus!Ja, und sie klingen unglaublich fett
und HIER die zweite
Hast Du eigentlich schon gesehen, dass bei Ebay gerade nagelneue Hughes & Kettner Quantum pro 810 rausgeramscht werden. Da ist sogar noch was machbar, ich war der Versuchung nahe, aber dann kam das Moped und mein FMC Combo.
Die habe ich auch schon auf meiner Liste stehen.Das Problem ist nur, daß ich nicht weiß, wie die klingt und man die wohl nirgends testen kann.So wäre das ein reiner Blindkauf auf gut Glück.
Genauso sehen die auch aus!
DISSSA hat doch doch Quantum Vollausstattung. Schick ihm doch mal ne PN, vielleicht hat er auch die 810.
DU sollst Dir ja auch die SVT-810 AV kaufen!Aber das nutzt MIR ja leider nix .
Und sie klingen so knackig, mit sehr straffen Bässen ...Schöne Boxen. Wirklich schön...
DU sollst Dir ja auch die SVT-810 AV kaufen!
Völlig in Ordnung. Meine 810 war auch gebraucht. Hab glaub ich sogar auf ebay Kleinanzeigen irgendwo einen gesehen, der die AV-Front alleine verkauft, falls benötigt. Der wollte nen Fuffie dafür haben. Zwei Stück davon hat er noch.Die kann ich mir nicht leisten.Es reicht nur für eine gebrauchte 810E .
Die eh besser aussiehtDie kann ich mir nicht leisten.Es reicht nur für eine gebrauchte 810E .
Ich hab ja deine 810E gegen die AV made in USA verglichen. Die neue 810E klang definitiv besser.Die eh besser aussieht
Ich hab ja deine 810E gegen die AV made in USA verglichen. Die neue 810E klang definitiv besser.
Ansonsten bringen auch die Ampeg Preamps den richtigen Ampeg Sound.