MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
bau dir einfach 8 1x10er dann kannst du variieren wie du lustig bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einer der grössten Irrglauben in Bezug auf eine 410!so n 2x410 stack ist auch einfach besser zu transportieren als ein Kühlschrank
Ich predige das schon seit Monaten. Selbst meine Hiwatt SE115 mit Celestion Neo-Speaker war schlechter zu transportieren.Das ist einer der grössten Irrglauben in Bezug auf eine 410!
Ich hatte die Ampeg 810, SWR Goliat 410, Ampeg 210, Carvin 210.
Glaub mir, zwei Goliats oder einen Kühlschrank transportieren?
Dann lieber die 810, auch alleine!!!
So...Music Town braucht ganz schön lange für den Versand...immerhin waren sie sehr koperativ, was den Preis angeht. Bin weiterhin gespannt und hoffe die 410er noch antesten zu können diese Woche. Wenn sie mir gefällt werde ich noch e zweite auftreiben und mir nen Kühlschrank bauen. Dank dem Tipp von TiefeToene kann ich mit nem V-Kabel dann aus 2 4 Ohm Boxen z 8 Ohm Boxen machen, was mit meinen 4 Ohm Amps kompatibel wäre. Dait habe ich genug Leistung für die nächsten 20 Jahre Bleibt abzuwarten ob sie mir auch mittig und rotzig genug klingen....
Die Box ist übrigens im Gegensatz zum 350er Top made in Korea....
Selbst das verladen ins Auto geht wesentlich angenehmer als kleinere Boxen. Ranfahren, reinkippen, kurz unten anlupfen und reinrutschen lassen. Ist weniger zu heben als die kleineren Boxen. Ausladen das gleiche. Bleibt also nur noch Bühne oder unfahrbare Strecken zwischen Fahrzeug und Bühne. Und dafür hab ich ne Band. Da hilft jeder jedem und gut ist.Ach hört doch auf.Meine Claudi liegt mir auch schon dauernd in den Ohren und meint, daß ich sowieso vorher keine Ruhe geben würde, bis ich endlich die Ampeg 8x10 hätte und das ich sie mir doch kaufen soll.
Würde ich ja gerne.Aber ich werde leider auch immer älter.Und die ist halt schwer.Deswegen bin ich auch dauernd hin und her gerissen.
Mittig und rotzig ist eher die Stärke von Ampeg... aber vielleicht passt es dir ja.
Alter, dann wäre meine alte 810 wenigstens in guten Händen!Ach hört doch auf.Meine Claudi liegt mir auch schon dauernd in den Ohren und meint, daß ich sowieso vorher keine Ruhe geben würde, bis ich endlich die Ampeg 8x10 hätte und das ich sie mir doch kaufen soll.
Würde ich ja gerne.Aber ich werde leider auch immer älter.Und die ist halt schwer.Deswegen bin ich auch dauernd hin und her gerissen.
Alter, dann wäre meine alte 810 wenigstens in guten Händen!
Du willst es doch auch!
Einigt Euch auf einen fairen Preis für beide, und hier kehrt endlich wieder Ruhe ein!
Ihr wollt das doch beide!
P.S.
Schöne Grüsse an Deine Claudi, manch einer wär froh, so eine Frau zu haben