Doc Orange
Cybernetics
- Bassix
- ß16.238
Ja, das ist auch von der Schwerkraft abhängig.
Oder auch vor dem Gig vs. nach dem Gig
Oder auch vor dem Gig vs. nach dem Gig
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die geben immer das Transportgewicht an.Hm, laut großem T wiegt er fast 18 Kg. Schon der 500er wiegt fast 16 Kg. Spielt natürlich keine große Rolle, wenn er dir ansonsten gut gefällt.
Was ist denn das "Transportgewicht" im Unterschied zum Gewicht?Transportgewicht
Die 13 Kilo wiegt er wirklich. 18kg = + VerpackungWas ist denn das "Transportgewicht" im Unterschied zum Gewicht?
Ich liebäugele z. Zt. etwas mit dem 800er und wohne leider nicht Parterre. Ob 13 oder 18 Kilo, das ist für mich schon ein deutlicher Unterschied.
Aus dem Alter, in dem ich ohne zu murren mit 30-Kilo-Röhrentrafomonstern hantiert habe, bin ich definitiv raus.
DT
Was ist denn Deine Meinung bei einem Vergleich EICH T 900 und Fender Rumble 800 Head?Rumble 800 Head
Cool! Viel Spaß damit. Ich habe tatsächlich immer noch nichts zu meckern. Der Combo ist Mega geil, finde ich!So - nachdem ich den 500er bei Thomann getestet hatte, bin ich immer um den 800er herumgeschlichen. Jetzt hab ich den gerade als Retoure beim Musicstore gesehen und für den Preis musste ich - angesichts der bevorstehenden Massenveranstaltungen mit Zufahrtsproblemen zur Bühne - einfach zuschlagen. Wenn alles gut läuft, bin ich am Samstag bereits mit dem 800er auf der Bühne... werde berichten!
Du kannst ihn gleich mitnehmen! Der Combo ist Recht gutmütig. Viel am EQ musst du nicht kurbeln.....Gerade schreibt DHL, dass das Paket voraussichtlich erst Montag kommen soll.... Sch.....ade, aber ist dann eben so. Dann werde ich den Rumble aber am Montagabend gleich fordern können. Vielleicht auch besser, mal ne Probe vorher zu haben, anstatt gleich ins eiskalte Wasser zu springen.
stimmt schon, aber wir sind im Proberaum mit 15 Mann auch saulaut... Das reicht für einen FunktionstestEs ist ein Unterschied ob ich auf der Bühne gespannt bin ob das Ding funzt oder im Bandraum