Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das ok für Dich?
Nur einen blauen Bass würde ich nicht spielen, weil mir blau nicht steht.
Das holzig knorzige ist mir bei meinem Roadworn JB auch aufgefallen. Sowohl im Vergleich zu einem American Standard als auch meinem 80er Squire E-Series (der wirklich fabelhaft klingt) ist diese holzige Mittennote beim RW prägnant. Das trifft es wohl sehr gut.Denn ausnahmslos alle Roadworns haben gegenüber den 4 classic 50s, die zum Vergleich gespielt wurden, wesentlich holziger/ knorziger geklungen. .
Das ist aber doch eine sehr dehnbare Formulierung.Nach einem Vergleich dessen, was man neudeutsch "specs" nennt hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass die einzige Rechtfertigung für den gewaltigen Preissprung zwischen American Standard (1999) und American Series (2000) in der Namensänderung lag.Stimmt, die Preise bei Fender sind in den letzten Jahren enorm in die Höhe gegangen!
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie du das meinst.Das ist aber doch eine sehr dehnbare Formulierung.Nach einem Vergleich dessen, was man neudeutsch "specs" nennt hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass die einzige Rechtfertigung für den gewaltigen Preissprung zwischen American Standard (1999) und American Series (2000) in der Namensänderung lag.
Eben. Ich wollte meinen, dass das nicht nur in den letzten Jahren so ist. Eine Preiserhöhung jenes Ausmaßes war rein von den Änderungen am Produkt nicht nachzuvollziehen.Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie du das meinst.
So weit gehe ich in der Zeit gar nicht zurück, meinen Mexikaner hatte ich 2007 oder 2008 gekauft.
Nach einem Vergleich dessen, was man neudeutsch "specs" nennt hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass die einzige Rechtfertigung für den gewaltigen Preissprung zwischen American Standard (1999) und American Series (2000) in der Namensänderung lag.