schon witzig sowas von jemandem zu lesen, der hauptsächlich einen Cort Curbow spielt
Im Ernst Leute, bei euch piepts wohl: am std Preci und tot, flach etc. aber sämtliche Squier Precis werden in den Himmel gelobt. Da passt was nicht. Hatte selbst schon mehrer std. mit super Hals, klasse Verarbeitung und gutem Sound in der Hand. Bessere Pickups, massive Brücke und die Graphitstäbe machen jetzt dass der Bass tot klingt oder was?Ich lach mich schlapp. Das is einfach wieder irgend ein Vodookack weil der Roadworn angegammelt is und Nitrolack hat. Wer keinen modernen Preci will okay, aber das ist doch Blödsinn!
Bleib mal bitte bei der Wahrheit!
Mein Hauptbass ist ein 80er AM PJ!
Dann kommen die beiden anderen, der Vigier Passion III und der Curbow5.
Ich muss für mein Ego nicht nur auf Bässen ab 2000 Euro aufwärts spielen....
Und verglichen mit den alten Jazzys die ich bisher in den Händen hatte, ist der neue einfach blass, flach usw.
Das ist MEINE Meinung.
Akzeptiere doch auch mal was von anderen und mach nicht abweichende Meinungsäusserer so nieder. Schaffst Du, bzw
Dein Ego das?
Aber schon klar, der Noble weis ja immer, überall und bei jeder Gelegenheit alles besser und lässt anderen sowieso nicht ihre Meinung.
Das ist ja nichts neues.
Neu ist mir vielleicht, dass er irgendwelche Sachen auch noch total falsch hinstellt, Behauptungen aus dem nichts heraus hier reinschreibt...
Lass das bitte, Dankeeeee!
Schönen Abend noch.
Edit
Wer lesen kann, ist stark im Vorteil.
Wie aus den Posts davor klar hervorgeht, schrieb ich vom Standard AM Jazzbass.
Hier schreib ich jetzt noch, dass es ein 5er war.
Tipp:
Alles zu lesen soll helfen!