Das nennt man Konzept
Vier Chaoten spielen knalligen Funk und sehen auch so aus.
Mit Funk hat die Musik der rhcp schon lange nichts mehr zu tun.
Das ist Pop.
Wenn ich da an yertle the Turtle denke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man Konzept
Vier Chaoten spielen knalligen Funk und sehen auch so aus.
das war schöööön....Wenn ich da an yertle the Turtle denke...
Der Mann ist eine Ikone und er hat sich diesen guten Ruf redlich verdient.
...oder dem Signature Werbefilmchen, in dem er auch unplugged auf seinem Flachdach rumturnt, etwas zum Affen gemacht...
Ich finde, er ist ein Trottel. Ja OK, er kann spielen wie ein Halbgott, aber wenn er auch nur ein bisserl Resthirn hätte, hätte er sich vor zehn Jahren seinen Trommler untern Arm geklemmt und hätte eine vernünftige Band aufgebaut.Der Mann ist eine Ikone
Na gut.Es gibt ja noch immer so etwas wie Geschmack. Und über den soll man sich ja nicht streiten, hat die Mama gesagt.
Dann weißt Du leider sehr wenig über das Wirken von Flea.Ich finde, er ist ein Trottel. Ja OK, er kann spielen wie ein Halbgott, aber wenn er auch nur ein bisserl Resthirn hätte, hätte er sich vor zehn Jahren seinen Trommler untern Arm geklemmt und hätte eine vernünftige Band aufgebaut.
Für mich ist der Fleasound auch Ray/Modulus Fleabass und nicht Fender.
Japp, den hat er aber nie live eingesetzt - und war auch ein Wal MKII. In der Album Doku Funky Monks ab und an zu sehen.Auf der Sex, Sugar .... bla .. war allerdings vorwiegend ein WAL MK1 im EInsatz, so sagt man ....