cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Was ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns nicht besser ausdrücken!Er spielt wohl lieber muman und fender zahlt ihm halt mehr?
Was ist das denn?
Was ist das denn?
Er spielt wohl lieber muman
Was ist das denn?
Ein Equipment-Stricher.Was ist das denn?
Die gar nicht schlecht sind!erster vorstoss (schön heimlich) waren die DIMENSION bässe > das ging schief.
Nun,mit dem Fleabass gings geschaeflich ziemlich in die Hosen und hat ihn ein Stange Geld gekostet,als Immobilienmakler ging es ihm glaub ich auch nicht besser.Arm ist er dadurch nicht geworden,hoechstens reich an Erfahrung.Man Flea, Du hast doch kohle wie Heu.
Flea wurde mal vor zwei Jahren auf 115mio Dollar geschätzt. Ich weiß nicht ob er das alles verbrannt hat - aber am Hungertuch wird er nicht nagen.Nun,mit dem Fleabass gings geschaeflich ziemlich in die Hosen und hat ihn ein Stange Geld gekostet,als Immobilienmakler ging es ihm glaub ich auch nicht besser.Arm ist er dadurch nicht geworden,hoechstens reich an Erfahrung.
Ist auch nicht so hart neu die Idee. Mitte 90er hing schon ein Customshop JB von Fender mit Muman Humbucker im Music Store in Köln. Allerdings als 5 Saiter und im Naturlook mit Ahorndecke.moin,
naja, warum nicht, 'n jazzbazz mit muma pu. sieht sogar ganich schlecht aus.
ernie ball baut doch jetzt auch 'nen passiven preci...
...alter Mann mit fragwürdigem Kleidungsstil?Was ist das denn?
Sehe ich auch so. Mal 'was anderes abseits des Altbekannten...Eine der interessantesten Bässe dieses Herstellers, würd ich mal sagen.
Das mit dem Anziehen war noch nie die Stärke der ganzen Band, im Alter wird es nicht besser....alter Mann mit fragwürdigem Kleidungsstil?
Das mit dem Anziehen war noch nie die Stärke der ganzen Band, im Alter wird es nicht besser.
Jaichweiß.Das nennt man Konzept
Vier Chaoten spielen knalligen Funk und sehen auch so aus.