Fender Ray?

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß192.129
Was ist das denn?
14753734_1109279342461046_5280487842029128332_o.jpg

Er spielt wohl lieber muman

Für mich ist der Fleasound auch Ray/Modulus Fleabass und nicht Fender.

Was ist das denn?

Wahrscheinlich ein Mittelweg. Er sagt ja selbst, dass er live viel lieber Modulus/MuMän mäßiges spielt. Ob das was mit seinem signature Bass zu tun hat...darüber kann man nur spekulieren.

Über das Bassface bei ihm wundere ich mich nicht...der stand schon schlimmer ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt geht mir seine oben ohne Fenderwerbung ganz gehörig auf den oberen Zwischenbeinraum. Sieht immer im Büro echt blöd aus wenn jemand reinkommt und da zappelt einer und freut sich so....
ufff jetzt ist es raus

Nun,mit dem Fleabass gings geschaeflich ziemlich in die Hosen und hat ihn ein Stange Geld gekostet,als Immobilienmakler ging es ihm glaub ich auch nicht besser.Arm ist er dadurch nicht geworden,hoechstens reich an Erfahrung.
Flea wurde mal vor zwei Jahren auf 115mio Dollar geschätzt. Ich weiß nicht ob er das alles verbrannt hat - aber am Hungertuch wird er nicht nagen.
moin,

naja, warum nicht, 'n jazzbazz mit muma pu. sieht sogar ganich schlecht aus.
ernie ball baut doch jetzt auch 'nen passiven preci...8D
Ist auch nicht so hart neu die Idee. Mitte 90er hing schon ein Customshop JB von Fender mit Muman Humbucker im Music Store in Köln. Allerdings als 5 Saiter und im Naturlook mit Ahorndecke.

Das mit dem Anziehen war noch nie die Stärke der ganzen Band, im Alter wird es nicht besser.

Das nennt man Konzept ;-)
Vier Chaoten spielen knalligen Funk und sehen auch so aus.
Die Typen von Kaltspiel fahren inn Baumarkt und schütten eimerweise Farbe über ihre Instrumente.
Und die Knallidioten von Menno wor bestellen ihre unsäglichen Lederfummel beim Fetish-Versand.
Wenn man meint, man müsse das Große Ganze abliefern, verzettelt man sich schnell...

Zum Bass: hm joar, von mir aus.

:bier:;-)

Das nennt man Konzept ;-)
Vier Chaoten spielen knalligen Funk und sehen auch so aus.
Jaichweiß:D.
Aber sie spielen seit gefühlt tausend Jahren eher Pop als Funk und da kommt mir die Klamottenwahl nicht mehr so schlüssig vor - aber sollen se mal machen.
Wobei ich Konzept auf der Bühne schon grundsätzlich cool finde.

mMn ist das mal wenigstens eine kleine Abweichung zur 176ten variation eines Splitcoil Precis oder SingleCoil Jazz. Optisch gefällt er. Klanglich kann ich leider nicht beurteilen. Ich fand den "gewagten" Vorstoß von Fender, eine 51er Precikopie mit nem TV Jones PU (Cabronita) auf den Markt zu werfen schon gut. Jetzt kommt der nächste Humbucker Bass, halt in nem Jazz. Wird aber bestimmt erst mal nur per Custom Shop bestellbar sein :-/

Zurück
Oben Unten