Fahre um Weihnachten rum nochmal ins Session oder zum großen T und teste ein bisschen in der Classic 50s und Roadworn-Ecke. Wenn du magst, schreibe ich dir dann nochmal ein paar Eindrücke...Ja nach dem 50`s bin ich grad am schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahre um Weihnachten rum nochmal ins Session oder zum großen T und teste ein bisschen in der Classic 50s und Roadworn-Ecke. Wenn du magst, schreibe ich dir dann nochmal ein paar Eindrücke...Ja nach dem 50`s bin ich grad am schauen
Die silversparkle Lackierung - ich stehe eher auf die farblichen Klassiker und weniger auf "Captain Future"...
Ich glaube ich würde den Bass kaufen ganz gleich wie er aussieht, klingt oder sich spielen lässt - allein schon weil Steve Harris draufsteht
...daran find ich allerdings nichts verwerfliches. Sicherlich war das u.a. mit dem Sound etwas übertrieben dargestellt aber neben dem rein musikalischem Zweck dient das Ding ja auch als Sammlerobjekt für Fans.
Sicherlich steckt hinter den ganzen Signature Modellen ein gewisses Maß an Marketing, aber für Fans die klingen wollen wie Ihre Idole, sind die Signature Sachen sicher per sé keine schlechte Sache - zumal die entsprechenden Musiker ja teilweise auch an den Instrumenten mitgearbeitet und getestest haben (..wenn man schon seinen Namen dafür hergibt, sollte das Ding auch halbwegs taugen.)
Brauchen tu ich den Bass nicht, ich kann alle für mich benötigten Musikrichtungen mit meinem Equipment abdecken - aber wie heißt es so schon:
"Ich brauch es nicht" - so sprach der Rabe, "..doch ist es schön, wenn ich es habe.." .
In diesem Sinne: Up the Irons!
....das stimmt wohl. Aber wie viele maidenanhänger spielen Bass?
Egal sei es drum. Ich habe meinen, weil mir das lake Placid Blue gefallen hat. Klingen tut er gut, optisch krachen ein wenig und er ist der einzige 4er den ich habe. Spiele ihn selten,aber wenn mit Freude....