Is der Freeman wirklich so gut wie behauptet wird ?
Keine Ahnung ... wenn einer im Musicstore hängt, probier ich den aus. Wollte aber eigentlich Amps, Preamps und Effekte testen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
aber leider mit Aghatis-Korpus.
Der ist nicht schlecht, hatte schon mehrere davon im Laden in der Hand. Waren alles sehr solide verarbeitet und klangen gut. Ich habe mich allerdings bei meinem Precikauf aus klanglichen Gründen zwischen einem Squier CV 60s, dem Roger Waters, dem Nate Mendel und einem eher hässlichen Mexiko Standard entschieden, das war nach vielem Testen die engere Auswahl. Letztlich hat der hässliche Mexikaner gewonnen und darf jetzt bei mir wohnen...Is der Freeman wirklich so gut wie behauptet wird ?
Was war ausschlaggebend für den Kauf ?Der ist nicht schlecht, hatte schon mehrere davon im Laden in der Hand. Waren alles sehr solide verarbeitet und klangen gut. Ich habe mich allerdings bei meinem Precikauf aus klanglichen Gründen zwischen einem Squier CV 60s, dem Roger Waters, dem Nate Mendel und einem eher hässlichen Mexiko Standard entschieden, das war nach vielem Testen die engere Auswahl. Letztlich hat der hässliche Mexikaner gewonnen und darf jetzt bei mir wohnen...
Was ist das hässliche an dem Standard?
Die silversparkle Lackierung.
Ja nach dem 50`s bin ich grad am schauenHallo Cold Prepy.
Das Komplettpaket. Der Sound war richtig gut (da hatte ich aber auch schlechtere Mexikaner in der Hand), das Handling sehr angenehm, eben mit typischen modern C, im Prinzip keine Kopflastigkeit und einem angenehmen Gesamtgewicht (wobei ich mittlerweile noch nach einem Preci in 44er Sattelbreite schaue), außerdem hatten die das Teil auf 430 Euro reduziert. Ich schiele im Moment aber auf einen Classic 50s oder einen Roadworn - da hatte ich auch schon einige gute in der Hand, vielleicht wäre das was für dich (zumal die Classic 50s ja schon bei 749 Euro los gehen...)
Auf keinen Fall ungetestet kaufen! Einige hier im Forum haben ja gute Erfahrungen gemacht, meiner war klanglich ein Grotte!Ja nach dem 50`s bin ich grad am schauen
Akzeptiert.Die silversparkle Lackierung - ich stehe eher auf die farblichen Klassiker und weniger auf "Captain Future"...