Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hals hat aber keinen Stripe
Der Sonic hat aber einen Stripe und meiner nicht. Siehe Bild oben.Laut "Fender Serial Number Look Up" war es ein schwarzer Squier Sonic Preci mit weißem Pickguard. November 2024.
Die Decals auf der Kopfplatte sehen so shitty aus, da ist was faul. Sogar das auf der Rückseite ist anders als das auf dem Foto von @whitewater .Danke Euch. Bin auch zu dem Entschluss gekommen die Finger von zu lassen.
Der Sonic hat aber einen Stripe und meiner nicht. Siehe Bild oben.
Nach ICSE finde ich nur, dass es eine neue Serie ist.
Ich frage hier nochmal nach, weil ich dem Verkäufer kein Unrecht zusprechen möchte.
Gruß
Ja, das hat der Verkäufer geändert, nachdem ich es moniert hatte.Übrigens steht auch in der Artikelbeschreibung des entsprechenden Halses oben, dass das Decal nachträglich angebracht wurde...
Also geht es nur noch darum ob der Stripe nun richtig oder falsch ist...
Würde mich nicht wundern wenn es beides gibt und man sich bei einem Sonic kauf überraschen lassen muss.
Wenn man sich die Hals- bzw. Headstockrückseiten ansieht gibt es sowohl "Crafted in Indonesia" und "Crafted in China".
Außerdem ohne Stripe (Thomann) als auch mit Stripe (Kirstein).
Vielleicht gibt es ja irgendwann Skunk stripe decals zum optischen Aufmotzen…Also geht es nur noch darum ob der Stripe nun richtig oder falsch ist...