Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Fenderfreakfomies,
Als bekennender ehemaliger Nicht-Fender-Fan lerne ich jeden Tag was neues kennen. Außerdem werde ich alt und möchte dementsprechend optisch meiner bald anstehenden Rente (in 5 Jahren höre ich auf zu arbeiten) entsprechen.
Ich habe jetzt durch irgendeinen Zufall den im Threadtitel genannten Bass entdeckt und finde den so megarattenscharf…
Das wäre ein bezahlbares Modell in Germanien.
Noch schärfer finde ich diese Kombi
Die ist allerdings anscheinend ohne seriell-parallel-Schaltung (und ohne TBX-Control)
Wer kann denn mal so ganz objektiv (harhar) was zu den Bässen sagen?
Los jetzt…
Als bekennender ehemaliger Nicht-Fender-Fan lerne ich jeden Tag was neues kennen. Außerdem werde ich alt und möchte dementsprechend optisch meiner bald anstehenden Rente (in 5 Jahren höre ich auf zu arbeiten) entsprechen.
Ich habe jetzt durch irgendeinen Zufall den im Threadtitel genannten Bass entdeckt und finde den so megarattenscharf…
1992 Fender - Precision Bass Plus - longhorn "the Boner" - ID 4087 - captain-guitar-lounge.com
aus 1. Hand Zustand: Gut SerNr: N2 913455 Gewicht: 4,3 kg Versandklasse: Large Koffer/Case: Fender ABS Formkoffer Dokumente: Owners Manual Sonstiges: Hangtags, Sticker Vermittlungsverkauf: 12738
captain-guitar-lounge.com
Das wäre ein bezahlbares Modell in Germanien.
Noch schärfer finde ich diese Kombi
Die ist allerdings anscheinend ohne seriell-parallel-Schaltung (und ohne TBX-Control)
Wer kann denn mal so ganz objektiv (harhar) was zu den Bässen sagen?
Los jetzt…