Da isser wieder. Der Spruch der alles erklärt….Preislich finde ich es auch überzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da isser wieder. Der Spruch der alles erklärt….Preislich finde ich es auch überzogen.
Danke!Och, die Möglichkeit, verschiedene Farbkombinationen durchzuspielen, ist schon nett. Muß ja nicht mal für einen US Pro sein. Aber das System hat natürlich begrenzte Möglichkeiten. Z. B. ohne Pickguard geht halt nicht, weil man die ausgeweideten Pro Bodies ohne nicht verkaufen kann. Es ist halt das, was beim Auto der Konfigurator ist. Typ, Motor, Farbe, Felgen, ein bisschen Sonderausstattung, das war‘s. Aber einen Passat gibt‘s eben nicht als Cabrio oder 2-Türer.
Nichts ist toll daran. Ich würde es nicht mögen, weil die Mechaniken meiner anderen Bässe alle in die anderen Richtung beim Hochstimmen laufen. Wie bei Pickups ist es mal wieder Geschmacksache. Keine Ahnung ob es historisch korrekt ist.Ich muß jetzt doch mal ganz unwissend fragen, was sind Reverse Tuner und was ist daran so toll.
Es wäre cool wenn´s verschiedene Modelle gäbe. Also auch den Player. Für alle die nicht ma eben 2.000€ übrig haben. Ja klar kostet so ein Ami mehr. Die haben auch ganz andere Löhne als die Leute in Mexiko, Indonesien, whatever... Aber ne schicke Farbauswahl bei den günstigeren Modellen, wäre echt nett. V.a. auch mal für Lefties. Ist aber vermutlich einfach nicht zu realisieren.Finde den Konfigurator völlig uninteressant. Der Sinn eines Konfigurators ist ein möglichst maßgeschneidertes Modell. Dafür sind die Optionen aber viel zu mager. Preislich finde ich es auch überzogen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der Sinn dieses Konfigurators ist nicht, einen Full-Custombass zu erhalten, sondern einen „AM Standard“ mit einigen individuellen Features. So muß Fender nicht alle erdenklichen Varianten anbieten, sondern nur die, von denen sie sicher wissen, daß die sich auch verkaufen lassen und nicht wie Blei in den Läden liegen. Für alles andere gibt es doch schon des Customshop. Dort ist dann wirklich alles machbar.Finde den Konfigurator völlig uninteressant. Der Sinn eines Konfigurators ist ein möglichst maßgeschneidertes Modell. Dafür sind die Optionen aber viel zu mager.
Nichts ist toll daran. Ich würde es nicht mögen, weil die Mechaniken meiner anderen Bässe alle in die anderen Richtung beim Hochstimmen laufen. Wie bei Pickups ist es mal wieder Geschmacksache. Keine Ahnung ob es historisch korrekt ist.
Und kein Matching Head, buhh buhh!Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass es keine Blockinlays gibt?
…aber der Preci ist eher der Porsche unter den BässenIst der Preci doch auch?
Andere Hersteller haben seit 15-20 Jahren ähnliche Konfiguratoren für ihre Instrumente und das mit weitaus mehr Möglichkeiten.Da isser wieder. Der Spruch der alles erklärt….
...und die glauben auch noch was sie so postenDa isser wieder. Der Spruch der alles erklärt….
...und die glauben auch noch was sie so posten