Wieso? Du nimmst Modifikationen am AM Pro Modell vor und bekommst zusätzlich Specs - Mod heißt nicht CustomHmmm. Aber das dann als "Mod-Shop" zu bezeichnen...ich weiß nich
Edith meint noch: Je mehr ich darüber nachdenke, desto genialer ist die Idee eigentlich. Standardware wird in entsprechender Minimalmenge gefertigt. Ansonsten wird auf Bestellung geliefert. Geringere Lagerkosten, nicht die Gefahr einer Überproduktion, einfacherere Logistik, zufriedenere Kunden, weil sie sich ihre Vorstellungen (zugegeben nicht alle) umsetzen lassen können. Wer also damit liebäugelt einen AM Pro zu kaufen, dem wird der Mod Shop gefallen - würde mich ein AM Pro reizen, dann hätte ich zumindest das Problem, dass mir die Farben nicht gefallen. Jetzt besteht die Möglichkeit hier nahezu alle Farben zu finden und noch ein paar Specs mehr umsetzen zu lassen. Also eine Win Win Situation und eine coole Sache unterm Strich.
Und das sage ich nicht nur als bekennender Fender Fan Boy (der sich trotzdem lieber Instrumente mit Vintage Specs wie 44,5er Sattelbreite und Reverse (!!!) Tunern baut)
Zuletzt bearbeitet: