Fender Mod Shop jetzt auch in Deutschland

die Farben sind iwie alle doof, sonst hätte ich vielleicht schwach werden können...(hätten sie die Halsbreite dazugeschrieben)
41,3/38,2mm Standard - die Specs entsprechen bis auf das was du konfigurieren kannst den AM Pro

Also die Farbauswahl ist schon groß und bis auf eine Handvoll Farben die vielleicht fehlen sind eigentlich auch alle da… ich finde den Mod Shop eine coole Sache - wenn man sich sonst einen Pro kaufen würde kann man ihn zumindest nahezu so haben wie man ihn will - darum gehts doch bei der Idee
 
41,3/38,2mm Standard - die Specs entsprechen bis auf das was du konfigurieren kannst den AM Pro

Also die Farbauswahl ist schon groß und bis auf eine Handvoll Farben die vielleicht fehlen sind eigentlich auch alle da… ich finde den Mod Shop eine coole Sache - wenn man sich sonst einen Pro kaufen würde kann man ihn zumindest nahezu so haben wie man ihn will - darum gehts doch bei der Idee
Jups, finde ich auch im grossen und ganzen, nur dass leider genau meine Farben fehlen, und 41,3 nen Kinderhals ist :ugly:
 
würde man in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern fragen?
ohohoh! Mal kurz OffTopic, denn das muss eben geklärt werden:
Wenn es eine niederbayrische Heimat in Niederbayern gibt muss es also auch eine nicht niederbayrische Heimat in Niederbayern geben!
Als Niederbayer würde ich aber sehr ungern aus einer nicht niederbayrischen Heimat in Niederbayern kommen, dann dann würden die, die aus der niederbayrischen Heimat in Niederbayern kommen wahrscheinlich abfällig auf mich herabschauen als der der aus der nicht niederbayrischen Heimat in Niederbayern kommt. Stimmts?
 
denn das muss eben geklärt werden:
Das ist ganz einfach: Es ist ein Zitat des Mundartkünstlers Fredl Fesl, der sich seine ersten Meriten auf den Kleinkunstbühnen der Landeshauptstadt München verdiente. Traditionell tragen die Münchner die Nase oben während die Niederbayern m.o.w. am Arsch der Welt saßen. Der Fredl hat seinem Publikum ein bißchen den Spiegel vorgehalten, was es wohl gar nicht gemerkt hat. Sein Humor reichte von hinterkünftig bis albern wobei die Grenzen fließend waren. Leider leidet er seit Jahren schwer unter Parkinson. Ich hab ihn vor wenigen Jahren noch mal gesehen - da saß er im Publikum und ist freilich begrüßt worden.
 
Also sind die Münchner die eigentlichen nicht-niederbayrischen Niederbayern?! :D

Wenn diese Frage beantwortet ist kanns gern mit OnTopic weitergehen ☝️
 
Schade, daß es dieses wunderschöne Stück dort nicht gibt…
 

Anhänge

  • 4DB6FCFD-7571-4582-B0C2-8014F2F0FEDA.jpeg
    4DB6FCFD-7571-4582-B0C2-8014F2F0FEDA.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 81
kann man! Man kann sich aber auch was Schönes zusammenstellen, was es so in der Zusammenstellung von der Stange nicht gibt.
Klar, das Ganze ist ein bisschen teurer, aber wenn ich unbedingt diese Farbe (Penny), einen 58er PU und ein 63er Halsprofil mit Maple Neck möchte, dann kann ich das nun haben.
Ich finds gut! Und die Zusammenstellung find ich ebenfalls schön 🤩
Zeigt doch mal Eure Wunschzusammenstellung. Die schönste kriegt einen Bassic-Gummipunkt!!

1666808917081.png
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten