Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Fender...leider ist die Company mit vielen kleineren Händlern sehr unsympathisch, großkotzig und unfair umgegangen. Das hat mir lange die Sympathie zu Fender vergällt.
Und wenn Dein Lieblingsbassbauer Fender ist?Da nehm ich ein paar hundert Euro mehr und geh zu meinem Lieblings-Bassbauer.
Ach, sach bloß. Da wäre ich nach Deinem Kommentar nie und nimmer drauf gekommen, da hättest Du mich schütteln und rütteln können und auf den Kopf stellen, aber nie nie nie niemals hätte ich gedacht, dass Du nicht auf Fender stehstissa ja nich.
Ich wusste, dass die Preis- und "Fender"diskussion sofort wieder losgeht
Ich schau hier ja nur von der Seitenauslinie zu, aber DER war gut....Damit bin ich dann auch mal wieder wech aus diesem Thread. Das hatten wir in letzter Zeit zugenüge...
Oh my. Dafür daß die einen komplett kompatiblen Baukasten haben, bekommen die es wahrscheinlich auch in diesem Jahrtausend nicht auf die Kette dem Kunden die Möglichkeiten dieses Baukastens tatsächlich zu geben.
Im Moment geht es ja... aber auf das totale Bashing und Preisdiskussionen gehe ich nicht ein.Ich schau hier ja nur von der Seitenauslinie zu, aber DER war gut....
Butterscotch sehe ich auch nicht?nichtmal klassisches Seafoam green.....paaaahhhh
stimmt......also isses Schmutz der KramButterscotch sehe ich auch nicht?
...und auch nicht das Einfachste vom Einfachen: Naturalnichtmal klassisches Seafoam green.....paaaahhhh
Gibt es nicht mehr, weil es keine Esche mehr gibt......und auch nicht das Einfachste vom Einfachen: Natural