Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Squier-Modell mit Agathis-Korpus und billigeren Mechaniken und PU´s. Er ist "Made in Indonesia".Zitat:Original erstellt von: indian66
was ist denn von solch einem Teil zu halten: (falls wieder lieferbar)
https://www.thomann.de/de/fender_mi.../de/fender_sq_mike_dirnt_precision_bass_b.htm
Zitat:Original erstellt von: Bilbo01
So, nun habe ich tatsächlich schon einen Ersatz: einen Fender Mike Dirnt SB, also das gleiche Modell.[^]
Welche quarterpounder sind denn drin? die SSPB-3?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Aus eigener Erfahrung (hatte beide Modelle mal im Bestand) kann ich sagen, daß das die berühmten Äpfel und Birnen sind.
Der Squier ist mit den originalen PUs etwas schwach auf der Brust und klingt nicht besonders. Es gibt Kollegen, die das auch auf den Korpus schieben. Agathis hat nicht den besten Ruf als Tonholz.
Ich hatte SD Quarterpounder PUs drin und damit klang der Squier wirklich gut. Hat mir sogar besser gefallen als die 59er Vintage-PUs im Fender-Modell.
Ist aber reine Geschmacksache.
Zitat:Original erstellt von: indian66
Welche quarterpounder sind denn drin? die SSPB-3?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Aus eigener Erfahrung (hatte beide Modelle mal im Bestand) kann ich sagen, daß das die berühmten Äpfel und Birnen sind.
Der Squier ist mit den originalen PUs etwas schwach auf der Brust und klingt nicht besonders. Es gibt Kollegen, die das auch auf den Korpus schieben. Agathis hat nicht den besten Ruf als Tonholz.
Ich hatte SD Quarterpounder PUs drin und damit klang der Squier wirklich gut. Hat mir sogar besser gefallen als die 59er Vintage-PUs im Fender-Modell.
Ja!! []Zitat:Original erstellt von: indian66
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Hat mir sogar besser gefallen als die 59er Vintage-PUs im Fender-Modell.
www.der-trashcontainer.deZitat:Original erstellt von: indian66
Einzig das weiße Pickguard gefällt mir nicht...
das schwarze scheint aber nicht lieferbar zu sein (Fender eben).
OK, werde ich mal anfragen.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Der Trashcontainer fertigt Dir eine 1:1 Kopie Deines Originals aus dem Material Deiner Wahl (sofern verfügbar).