Oli Wan
Verrickt
@bassunterricht: hätte mich auch gewundert..[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Webbster
[URL]http://upload.wikimedia.org/wi...Fender_1951_Precision_Bass_Headstock.jpg[/url] <- Alte Kopfplatte
Zitat:
Ich denke, deine Einstellung haben hier sehr sehr viele, - und das finde ich gut.
Das kommt darauf an, wo sie sich biegt. Wenn sie direkt neben dem Sattel nachgibt, kann man's nur in Bezug auf das Griffbrett kontrollieren. Ich finde es aber auch nicht so schlimm.Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Man kann es ganz einfach kontrollieren. Lineal dranhalten und wenn es nicht plan aufliegt, dann hat sich die Kopfplatte verzogen. Da es keine negativen Auswirkungen hat, finde ich es nicht so schlimm.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das kommt darauf an, wo sie sich biegt. Wenn sie direkt neben dem Sattel nachgibt, kann man's nur in Bezug auf das Griffbrett kontrollieren. Ich finde es aber auch nicht so schlimm.Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Man kann es ganz einfach kontrollieren. Lineal dranhalten und wenn es nicht plan aufliegt, dann hat sich die Kopfplatte verzogen. Da es keine negativen Auswirkungen hat, finde ich es nicht so schlimm.