allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Das Gleiche gilt für Holzträger in D übrigens auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
[][][][]
hab gerade sehr über die aussage mit den wienern lachen müssen.
wobei "mist" für wiener sprachgebrauch eigentlich eh noch ein relativ harmloser, netter ausdruck ist.
da gibt es noch ganz andere, die ich aber an dieser stelle aus gründen des jugendschutzes nicht sagen kann/will...
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Mehr als 2 mm sind's bei meinem nicht. Man kann es mit bloßem Auge gerade so sehen.
Rein theoretisch betrachtet wäre mir eine steifere Kopfplatte, bzw. ein Hals-Kopfplattenübergang lieber.
Wie "Die Fraggles" zum Beispiel? [][]Zitat:Original erstellt von: Tietjen
MfG Ihre allwissende Müllhalde
...
PPS.: Glaubt den älteren die haben mehr gesehen [P]
Ja, ein schönes Gesicht braucht eben Platz []Zitat:Original erstellt von: Tietjen
... seine Stirn ist schon länger [][]...
Nicht mehr ganz, nein [8B](siehe Profil).Zitat:Original erstellt von: Tietjen
... Er ist keine 25 Jahre mehr...[...]
[][][]Zitat:Original erstellt von: Tietjen
Oh, da hab ich ja noch 2 Jahre gut [ooo]
Aber das ist eben so. Wie heisst es noch :
Für die einen ist es nur eine Glatze, für die anderen die längste Stirn der Welt !!![][][]
...aber was solls, solange sich nicht die Kopfplatte nach vorne neigt.....(ein Brüller !!!)
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
[][][]Zitat:Original erstellt von: Tietjen
Oh, da hab ich ja noch 2 Jahre gut [ooo]
Aber das ist eben so. Wie heisst es noch :
Für die einen ist es nur eine Glatze, für die anderen die längste Stirn der Welt !!![][][]
...aber was solls, solange sich nicht die Kopfplatte nach vorne neigt.....(ein Brüller !!!)
Zitatas mit der nach vorne geneigten Kopfplatte ist mir auch schon aufgefallen bei einzelnen`50 `60 `70 Fender Bässen.Die ganz alten Headstocks sind zum Teil auch noch dünner,filligraner.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
papperlapapp...du durftest meine grale sehen und kannst es bestätigen, wenn du möchtest.
bauschi
Zitat:Nochmal für alle: Bauschies grle sind kerzngrade und lassen sich sahnigst bespielen..