hellacopter
Member
@Victor b: ist dein '89er ein "Longhorn" Jazz-bass? also mit dem längeren Horn beim oberen Cutaway?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh - das war knapp.Zitat:Original erstellt von: Black Jack
Dabei würde ich ihn ausdrücklich nicht als Gral deklarieren.
Das ist einfach ein Bass, der das macht, was er soll - und das macht er sehr, sehr gut. Ein Sahnehäubchen spart er sich []
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Mal auf den Punkt..Mir kommt es so vor, als wolle man Fender Spieler davon überzeugen, dass Ihre Fender nicht so fender sind, wie sie sind... Das zumindest ist die hautpsächliche versuchte Überzeugungsrichtung hier im Fozum.Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist[]
Zitat:ich lasse es mal, ist nicht mein Stil und soll Domäne der Jungs mit den dicken Hosen sein. (Für Beispiele nur etwas hochscrollen)
... und dass das ja alles nicht beim Fender so sein kann wie es erzählt wird, gibt es zu Hauf
Mal auf den Punkt..Mir kommt es so vor, als wolle man Fender Spieler davon überzeugen, dass Ihre Fender nicht so fender sind, wie sie sind... Das zumindest ist die hautpsächliche versuchte Überzeugungsrichtung hier im Forum.Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist[]
Wir tragen auch in der Hose Pickup Cover...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Mein halb-alter WW St.St.2 (20 Jährchen) wäre mir genauso lieb zum Lobhudeln wie die Vertreter der Leominaten, ich lasse es mal, ist nicht mein Stil und soll Domäne der Jungs mit den dicken Hosen sein. (Für Beispiele nur etwas hochscrollen)
Neee...ne...da muss das Mojo richtig rausstinken... alte vergammelte, korridierte Vintageteile...Du weisst ...der Ton...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Silberne PickupCover in der Hose -
muss gut für den Geruch sein ...
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
dennoch bleibe ich dabei..Fender Disksussionen werden von den Gegnern entbrannt nicht von den Usern
Da ist auf jedem Fall auch was dran. Die Diskussionen werden oft von Gegnern am leben gehalten.
Oooch, wenn's en Fender wäre, gäb's sicher verschiedene. []Zitat:Original erstellt von: ISI
... ich meine, wer stellt sich schon mit einem vergoldeten Bass auf die Bühne?
Zitat:Original erstellt von: ISI
War eben noch auf der Ritter-Homepage, die neuen Messemodelle gefallen mir überhaupt nicht... [V]
http://www.ritter-royals.com/instruments.php
Das ganze war mir jetzt neu ...Zitat:Original erstellt von: Maurice
`Zitat:Original erstellt von: ISI
Für dich das Maß aller Dinge...
nein..für mich ist Fender eine Leidenschaft..ich steh drauf..das mass aller Dinge sind für mich andere Sachen und wären evtl auch andere Bässe..stell sich mal einer vor ein Precision liesse sich bespielen wie ein Stingray, was für eine Wonne..
..aber für mich ist ein Fender ein Fender..nicht mehr nicht weniger
Ich ahbe auch schon mehrfach betont, dass es mir total egal ist, warum Fender so klingen wie sie klingen und ob das ungereifte Konzepte sind oder was auch immer..es interessiert mich schlichtweg gar nicht.
Ebenso ob jemand anders Fender spielt oder lieber nen Hullubullu Bass ist mir schlichtweg egal..ich weiss was ich spiele und warum ich das spiele und ich liebe diese Dinger..nicht mehr nicht weniger
Ich weiss auch das Jam vermutlich nie, andere evtl und wieder andere direkt morgen nen Fender spielen..aber auch das ist mir total egal..ich habe mehr als ich jemals brauchen werde, was kümmert es mich was andere haben?
Hab ich Dir Jam schonmal erzählt Dein Warwick wäre scheisse?Die Korpusform fürn po, etc etc? Hier wird sich meist nur passiv von den Leominaten damit beschäftigt weil andere etwas in Frage stellen.. nicht umgekehrt]]
Meinst du die Übergriffe vom BP-Forum, oder wo wurden Personen direkt angegriffen?Zitat:Original erstellt von: subsonic777
@Jam Bass: Wobei ich Dich eigentlich gar nicht meinte. Du hast ja von mir auch schon einen Pott für Deine ausgleichende und unterhaltsame art bekommen, die ich schätze. Hier sind aber schon so oft ganz bestimmte Leute, immer wieder ganz direkt und blöd angemacht wurden...so dass ich die Reaktion nachvollziehen kann. Wie man reinschalt...