Vegan Edge
New Member
Oder ich wechsel die Band...
nicht.
nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
doch! unser tipp: wechsel die band! spiel ab jetzt jazz und fusion und du kannst einen jazz bass kaufen! []
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Oder schraub nen Precihals auf den Jazzy, soll wumsen hab ich gehört
nöö, Hozzy, ich bin für das Gegenteil ein lebendes Beispiel. Ich spiele zwar auch als Hauptbass einen alten Jazzbass, aber wenn ich seine Verarbeitung mit einem Sandberg vergleiche, kommen mir die Tränen. Bin mal gespannt, ob der neue Fender American Deluxe Jazz Bass V mit einem Sandberg mithalten kann. Fender verlangt dafür ca. 2200 Euro. ein super verarbeiteter Sandberg (in Handarbeit) frisst mir allerdings nur 1500 - 1700 Euro aus der Tasche.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Und keiner der (s)einen Fender gefunden hat und liebt, würde sich einen Sandberg kaufen []
Da hätte ich gerne mal 'ne Aufnahme von gehört.Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Ich stimme in meiner Rockband die E-Saite bei einem Stück auf H runter ... und es klingt tatsächlich noch gut
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
3. Schonmal nen Standard-4-Saiter-Satz ausprobiert? Ich stimme in meiner Rockband die E-Saite bei einem Stück auf H runter ... und es klingt tatsächlich noch gut
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Uff, ne 105er auf B ist schon hart..sorry, weich[].
Ich mag ja schon eher weichen Zug und habe 45-105er bei komplett einen Halbton runtergestimmten Bass, aber wenn ich dann noch die 105er aus Spaß auf Cis runterstimme, wird mir das zu wabbelig.