Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zeit für hype
vielleicht warte ich noch fünf jahre und verkaufe meinen jaguar dann an irgendeinen irren für einen preis für den ich einen vernünftigen jazzbass bekomme...
Haste die auch Artgerecht oben eingeführt ?ich deutsche,Jahrgang 2011,2 Wochen duennschiss..
Das sind auch wirklich Quatschpreise, die aber auch nur für die frühen Exemplare der ersten Jahre; spätestens ab E Serie normalisiert sich das. Auch wird seit ein paar Jahren schon versucht die Preise bei den MiJ/CiJs mal hier mal da zu pushen, bleiben in Wirklichkeit aber sehr stabil. Ein Jazz Bass75-100US aus japan hat vor 10 Jahren 2nd Hand gebraucht 650 gekostet und kostet heute noch ca 650, evtl mal 700,750 wenn er leicht ist, die Farbe etwas ausgefallener.die preise für diese japan-squier sind einfach nur grotesk und haben nichts mit der verarbeitung und dem klang des produktes zu tun.
Das erklärt, warum es keine Mustangs mehr gibt. Außer den Squier und den PawnShops, die ja wohl aus China bzw. Mexico kommen.
und verkaufe meinen jaguar
bin ich erstmal dran mit Jaguar verkaufen.