Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
nein...der schiftzug hat damit nix zu tun.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitatch persönlich finde Sandbergbässe sehr cool, aber die klingen im Vergleich irgendwie unspektakulärer und haben weniger Eigencharakter.
JA
Zitat:Man könnte auch sagen, sie haben einen ordentlichen, dabei aber glatten Allerweltssound.
JAAAA
Zitaten authentischen Fender growl (kommt glaub auch sehr durch die Hochmitten) kriegt man aber imho nur mit echten Fender.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
bauschi
P.S.
Zitat:und vor allem: kloppmann pus. beim antesten immer brav das sabberlätzchen umbinden.
sind die kloppmanns tatsächlich so gut?
bauschi
Zitat:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Sandberg ist eine andere Schublade, können anders klingen, müssen sie aber nicht [] Wie siehts denn bei Sandberg mit Kostenvoranschlägen aus? Kosten die was wie z.B. bei Warwick?
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Mir stellt sich nur immer die Frage, wenn ich einen Bass will, der wie ein Fender aussieht, wie ein Fender klingt und auch ungefähr so viel kostet, warum hol ich mir dann keinen, hhhhmmmm, Fender?
Zitat:Nicht jeder Fender tönt auch nach Fender und daher machen Kopien Sinn (auch teure) wenn die mehr nach Fender tönen als die Fenders...
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: ba6
...
Die Japaner haben schmalere Hälse soweit ich weiß?!
...
gute jagd!
[]