Fender American Vintage ‘62 Precision Bass

Habe den (Japan-) 62er Reissue Preci in Sunburst bei guitaremporium.uk bestellt. Kostet inkl. Versand + Gigbag 574,- GBP = 849,- €. Mit US-Vintage PickUps. Warte händeringend[:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Bin soeben zurück von Promusig. Den Preci hat ich getestet, für gut befunden und auf meinen Namen reservieren lassen.
Das Teil liegt gut in der Hand, ist sehr schön verarbeitet, der Klang ist
ausgewogen, genau so wie ein Precision klingen soll. Wunderbar.
Kein Koffer, aber ein von-A-nach-B-schnell-mal-Gigbag.
einzig die Hardware glänzt mir zu schön [:D] Die werde ich dann wohl gegen ein paar Nickeldinger austauschen.

Sch....., Letzter der Zeugen Leovas!!! [:-(]

Muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben:

Preci in Sunburst, issisch schönstes Bass von Welt!!! [:D]

James Jamersons "Funk Machine" lässt grüßen... [:-P]

Und der Preis, sch.... drauf, er wird immer seinen Wert erhalten!

Wieso letzter der Zeugen Leovas P78? Ich habe auch noch nicht gratuliert [;-)]

Also auch von mir Glückwunsch zum neuen Bass und Willkommen in der Welt der Zeugen Leovas [:D]

naja so grad noch...ich darf da vielleicht vernachlässigt werden, weil ich ja auch Spector-Bässe spiele (G&L zählt ja auch zu Leo's Werk) [;-)]

Zitat: Bin soeben zurück von Promusig. Den Preci hat ich getestet, für gut befunden und auf meinen Namen reservieren lassen.
Das Teil liegt gut in der Hand, ist sehr schön verarbeitet, der Klang ist
ausgewogen, genau so wie ein Precision klingen soll. Wunderbar.
Kein Koffer, aber ein von-A-nach-B-schnell-mal-Gigbag.
einzig die Hardware glänzt mir zu schön Die werde ich dann wohl gegen ein paar Nickeldinger austauschen.

du sprichst jetzt vom graligen japan-preci, oder? glückwunsch auch von mir!![:D]

Tja, die Plakette "Letzter der Zeugen Leovas" kriege dann wohl ich. [V]

Nichtsdestotrotz, auch von mir einen glücklichen Herzwunsch an ooioo. Mögest Du allzeit Spaß an Deinem neuen Preci haben und Dich in jeder Bandprobe neu in ihn verlieben! [^] So geht's mir jedenfalls mit meinem (und das ist "nur" ein stinknormaler American).

Zuletzt bearbeitet:
@ bauschi: die story mit dem Relic Prezi kommt mir irgendwie bekannte vor... war nicht zufällig bei thomann?

Hab mich mich heute auch in nen Fender Jazz verliebt... werd wohl noch ein paar monate warten müssen bis ich zuschlage.

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: ooioo

Nicht verzweifeln, es gibt auch noch ein paar alte Originale unter 2000 Dollar:
Interessante Seite... gebookmarkt! [;-)]

Ach ja: Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Teil! Gibt es demnächst ein Soundfile zu hören?

Was, du kanntest gbase noch nicht? Ist für mich neben meinem "Vintage Guitar Price Guide" eine gute Orientierungshilfe, auf welchem Niveau sich die Preise aktuell befinden... [:-)]

wie läuft das da bei ishibashi??? MUSS man nen hardcase nochmal dazu kaufen oder wie ist das zu verstehen? ich mein ich würde so oder so denke ich einen nehmen, aber trotzdem verwirrt mich das ganze weil bei der shipping liste eben da steht with hardcase. und wie bestellt man da, über e-mail??? seh nämlich nichts was nem gewöhnlichen bestellformular in onlineshops gleicht.

und dann hätte ich da noch ne frage: bedeuten "car und vwh" candy apple red und vintage white? und wie siehts dann mit dem pickguard aus, ist das trotzdem das selbe oder ist das je nach farbe unterschiedlich?

denn wenn die japan teile wirklich mit den us mithalten können dann wären die echt interessant, hab mir das mal durchgerechnet.... also da wäre das momentan mein favorit wenn ich mir dann jetzt erstmal geld verdiene... hab davor ja mit dem american s1 in butterscotch auf thomann geliebäugelt, aber leider ist der strings-thru-body, irgendwie nicht so mein fall.

schönen gruß zum abschluss vom jüngsten(?) zeugen leovas hier

Zurück
Oben Unten