Rhino-
Purist
No Battery, no Problems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht zieht die Elektronik auch im passive mode ihren Strom?(und meistens passiv)
Tja, das ist eben amerikanische Wertarbeit. Traurig, aber wahr. Man sieht das an allen Ecken und Enden: dieses Land zehrt vom Ruhm vergangener Jahrzehnte. Faktisch ist es aber ein Schwellenland.Jetzt bin ich aber doch ein bisschen angefressen!
Aber selbst wenn dürften die doch jetzt noch nicht leer sein! Ich meine irgendwo mal was von 200 Stunden gelesen zu haben...Vielleicht zieht die Elektronik auch im passive mode ihren Strom?
*hust* das stand da also drin.Zitat Testbericht Gitarre & Bass...
Naja, in einem Musicman vergisst man schon mal, das da eine Batterie drin ist.No Battery, no Problems
Jo, weil die ca. 10 Jahre hältNaja, in einem Musicman vergisst man schon mal, das da eine Batterie drin ist.
Ein Bekannter hatte einen Ray5 gebraucht(!) erworben und fleißig gespielt. Irgendwann meinte er, mal nach der Batterie schauen zu müssen. Da war noch die "not for retail" ab Werk drin.Jo, weil die ca. 10 Jahre hält
Es waren die ersten Batterien, welche bei Auslieferung im Juli eingesetzt waren, Duracell.
Und dass Teile wie die Hülse abfallen sei auch nicht ungewöhnlich, käme wohl öfters vor, auch bei noch hochpreisigeren Instrumenten. Könnte man ja leicht wieder einkleben, und bei Verlust ist T kulant und ersetzt auf Garantie...