Nee, wie belehren uns doch gar nicht, ist doch alles nur Austausch
Gibt ein Interview vom Bassbauer Jens Ritter, da wurde geschrieben...einen Jazz Bass baue ich nicht nach, wer einen möchte, soll sich einen Fender kaufen, der Rest ist nur kopiert, besser als Fender gibt es den nicht.......
Kann sein das sich solche Sätze unterbewusst einbrennen, aber bei meinem Vergleich Mayones Jabba— Fender Elite, dachte ich nur“ das gibt es doch gar nicht „ den Jabba finde ich geil, aber der Elite...der hatte einfach einen coolen ton. Aktiv und passiv
Zwischenzeitlich hatte ich mal den Fender Flea,
das habe ich schon in einem anderen Post geschrieben , den Song von Esperanza Spalding I know you know, klang nur mit dem Fender geil, mit meinen Sandberg und Sire auch gut, aber nicht geil
Ich kann echt nicht einschätzen was Voodoo ist und was nicht. Fender gibt es ja auch überall, Sandberg auch, keine Ahnung wie Maruszczyk wäre oder Marco Bass oder AV Bässe oder Alleva Coppollo. . Wobei hier eine andere Preisklasse beginnt und der Vergleich hinkt.
Was beneide ich die Leute die sich eine Bass kaufen und denn dann einfach ihr leben lang spielen