Fender 75 Reissue MIJ - 3,8kg!!

mr. sanchez

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß27.274
Trenne mich von dieser Schönheit hier. Fender '75 Reissue Jazzbass, laut Fender Seriennummern-Archiv von '85/'86. made in Japan.
3-bolt neck mit Ahorn Griffbrett und Block Inlays. Wunderschöner leichter Esche Body - nur 3,8 kg!!

Am Bass ist, soweit ich sagen kann alles original bis auf Pickguard (Original wird mitgeliefert) sowie die Brücke (original Bridge wird ebenfalls mitgeliefert). Ich hatte die gegen eine original Fender Vintage Bridge tauschen lassen, bei der man das Spacing variieren kann durch die Rillen Reiter. Keine Bohrungen oder sowas!
Außerdem hat der Güte einen neuen Knochelsattel bei Alex Guitars Berlin bekommen, der wesentlich hochwertiger ist als der ursprüngliche.
Der Zustand ist sehr gut, lediglich ein paar Dongs am Body und ein Sprung im Klarlack und beim Halsbinding fehlt ebenfalls etwas Klarlack- siehe Fotos.
Der Bass trägt sich super entspannt und hat Punch ohne Ende, wie man es erwartet.
Ich bleibe aber doch bei meinem Rosewood JV...

Versenden würde ich ihn in einem Stagg Alu Koffer, der für den Versand guten Schutz bietet.
Gerne kann er auch in Berlin getestet werden.

690 Euro oder eventuell Tausch gegen einen MusicMan oder einen Fretless.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 312
  • image.jpg
    image.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 298
  • image.jpg
    image.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpg
    image.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 282
  • image.jpg
    image.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 299
  • image.jpg
    image.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpg
    image.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 272
schöner bass ! sieht für mich wie 60ies spacing des bridge pu´s aus, liege ich da richtig ?
cheers,
lowstar

Soundfiles würden mich in der Tat sehr interessieren, da Berlin für mich zu weit weg ist.

Zurück
Oben Unten