Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten aber auch massige Halsprofile, aber du hast natürlich recht: egal wie gesägt, ein 105er Satz sollte jeder Hals lockerverkraften. Ich tippe auch eher auf unsaubere Verarbeitung... apropos: mein 64er CS Jazz hat einen quarter sawn Hals und reagiert sehr unsensibel auf unterschiedlichen Saitenzug, da hab ich andere Bässe, die deutlich mehr Einstellungsarbeit erfordern... ist aber wurscht, sofern der Halsstab nicht an die Grenzen kommt - außerdem wechelt man ja ohnehin nicht ständig Marke und/oder StärkeZitat:Original erstellt von: Jogi68
Flat sawn sind die ganzen ollen Fenders auch, die dicke Flats aushalten mußten...
Den kenn ich gar nicht. Hab ja mal mit einer Floristmeisterin zusammengelebt. [ooo]Zitat:Original erstellt von: Jogi68
War wohl Ficus Elastica, was da für den Hals genommen wurde...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Nachdem Du da die NJ4er drinn hast würde ich nur den Hals verschicken, bevor aus VErsehen auc noch der Rest ausgetauscht wird. Natürlich nur wenns nicht an der Halstasche liegt.
Zitat:Original erstellt von: heinpete
[]Oh, dann werde ich doch nächste Woche gleich mal bei den Fenders anrufen und bitten den Korpus so zu lassen wie er ist (habe auch noch eine schicke F-neck plate drauf gemacht und die Vintage-Brücke)[]!
Zitat:Original erstellt von: heinpete
Gut, jetzt hat er eben ein bischen "vintage"![]