...
Ein Fehler war es wohl den Mesa M6 zu verkaufen.
Da ging mir halt der Lüfter auf den Zeiger und ich war zu faul, den umzubauen..
Dieser Fehler läßt sich ja leicht korrigieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ein Fehler war es wohl den Mesa M6 zu verkaufen.
Da ging mir halt der Lüfter auf den Zeiger und ich war zu faul, den umzubauen..
Mein bester Jazz Bass - ein Fender Jazz Bass Std MiM 5 von 1999 - um Musikladen gebraucht für 350 gesehen und für 300 mitnehmen dürfen. Das war 2013.So, jetzt bin ich auch dabei, Rubrik Verpasst:
Ein Fender MiM Jazz Bass, der schon mal auf aktiv umgebaut war (zusätzliche Klinkenbuchse in der Zarge und Batteriefach) und wieder zurückgerüstet vorgestern in der kleinen Bucht angeboten wurde.
380,- Euro. Und ich habe nochmal darüber geschlafen...
Natürlich war er dann weg!
Fender MiM Jazz Bass...umgebaut...zusätzliche Klinkenbuchse in der Zarge und Batteriefach...zurückgerüstet...380,- Euro.
Die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren etwa verdoppelt.
Sadowsky-Elekronik rein und feddich...
Ich kann das verstehen, wenn man da zögert, aber Macken als Ausschlusskriterium habe ich mir echt abgeschminkt.Ich hab dann Fotos angefordert, die gezeigt haben, dass er im Detail schon ziemlich vermackt war.
Das nennt sich doch im Marketingsprech hardcore aged. Und offenbar gibt es nen Haufen Leute, die nen Haufen Geld für neue Instrumente ausgeben möchten, die aussehen als wären sie 30 Jahre ununterbrochen auf Tour gewesen.wie viele "neu" instrumente aus dem laden schon deutliche gebrauchsspuren haben
Ich kann das verstehen, wenn man da zögert, aber Macken als Ausschlusskriterium habe ich mir echt abgeschminkt.
Genau so kann man beim Blindkauf ein Instrument erwischen, das zwar völlig clean ist aber gar nix taugt evtl sogar mechanisch im Eimer ist(Halsstab) und die vermackte Keule ist technisch völlig fit und hat den super Sound.
- das letztere - ja, man weiß halt nie. Mir war damals gar nicht klar, wie selten die 555er zu finden sind. Nach Spanien ist es weit, eine Rückabwicklung wäre da auch immer eher schwierig. Ich hatte Angebote anderer Instrumente im Kopf, die teils sehr pfleglich behandelt wurden und noch wirklich gut aussehen. Am Ende hätte ich es doch machen sollen, kann sein, es wäre der Hammersound gewesen, so wie damals bei den Comsat Angels oder so. Der Boxer Bass hat einen Phasenschalter, mit dem man Sounds erzeugen kann, die anders kaum zu machen sind, das war in der Post Punk und New Wave Zeit angesagt, deswegen hat mich das so interessiert. Nun liege ich auf der Lauer, ich wette, das klappt noch irgendwann. Muss ich halt Geduld haben.Ich kann das verstehen, wenn man da zögert, aber Macken als Ausschlusskriterium habe ich mir echt abgeschminkt.
Genau so kann man beim Blindkauf ein Instrument erwischen, das zwar völlig clean ist aber gar nix taugt evtl sogar mechanisch im Eimer ist(Halsstab) und die vermackte Keule ist technisch völlig fit und hat den super Sound.