cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
den Comp ggf nicht....Und ich werde es bitter bereuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Comp ggf nicht....Und ich werde es bitter bereuen.
Verstehe ich!Um 2000 rum haben mir meine Eltern meinen ersten teuren Bass zu Weihnachten geschenkt. Leider konnte ich mich damals nicht entscheiden. Also habe ich zwei Favoriten angekreuzt und ihnen die Wahl überlassen. Es wurde ein Ibanez BTB 1005OL. Das war damals ein durchaus brauchbarer Bass modernem SchnickSchnack. Allerdings: Die Alternative wäre ein Fender Roscoe Beck V gewesen. Ich ärgere mich noch heute regelmäßig über meine Dummheit.
PS: Wer einen Roscoe Beck abzugeben hat, bitte melden!
Schön so einen MAC wieder mal zu sehen. War in 70'er mal in meinem Besitz. Wurde damals über OTTO Versand vertrieben. Reganati baute damals auch für VOX.meine MAC Reganati Röhre.
ja, die Endstufe ist auch so ziemlich identisch mit den 4 EL84. Angeblich hat dort ein Entwickler von VOX gearbeitet. Man findet leider nicht allzuviel über diesen Hersteller im Netz.Schön so einen MAC wieder mal zu sehen. War in 70'er mal in meinem Besitz. Wurde damals über OTTO Versand vertrieben. Reganati baute damals auch für VOX.
aber dem El Toro weine ich immer noch hinterher
Was für eins?- 30 m Multicore (wer's haben will ...)
Das hätte mich auch geärgert.Nur ne Deerbridge OM, da war ich gerade nicht flüssig.
Zeig‘s halt her.Ich hab die ganze Zeit gehofft einer sucht inständig nach Krempel den ich hier rumliegen hab ...
Vor ein paar Monaten stand ein Fernandes Monterey 5 Deluxe in der Bucht. Ich hätte ihn kaufen sollen.
Wir sind doch alle beklopptMann, ich bin echt doof....