Klickt man deinen hinterlegten Ort an, landet man in Delaware, USA...
Nur damit hier keine Unstimmigkeiten auftauchen - mein hinterlegter Ort ist "de", wie bei vielen hier. Es ist einfach die Internetabkürzung für ".de = Deutschland" - mehr nicht.
Trotzdem:
Nirgendwo habe ich von dir die eindeutige Aussage gelesen, dass du
nicht der Ebayer bist, der "bradlgeiger" mit einer missverständlichen Annonce zum Kauf einer ( völlig ) überteuerten Electronic ermuntern konnte, weil er im ( ich nenn' das mal ) " Schäppchenfieber " nicht gecheckt hat, dass es für den Preis keinen kompletten Sandbergbass gibt ( wahrscheinlich besser: geben kann ). Aber ich habe gelesen, dass du diese ihm abkaufen wolltest.
Und bei "Beschiss" in jeglicher Form ( und dann noch mit Executer und Geldeintreibern ) habe weder ich, noch jemand anderes hier, das geringste Mitleid, wenn dem "Arschloch", der das verzapft hat, derartig einer ( rhethorisch ) auf die Mütze gehauen wird, das es nur so kracht - von mir aus auch noch mit Ebayhinweisen.
Es gibt nur die Aussage von "bradlgeiger" ( wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ), dass der bestimmte Ebayer hier offensichtlich mitliest. - Von dem kommt nun aber seit Saiten auch nichts, wobei es doch in seinem ureigensten Interesse sein müsste, letztendlich hat dieser den Threat eröffnet, damit man ihm helfen möge.
Und es gibt eben noch dieses:
Andererseits ist der Ebay-Verkäufer ambra.37 aka Troll smeerlap
Und zu mir war "acidjazzer" ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bei meiner Ankunft hier - daher kann ich gar nicht unvoreingenommen sein - aber zumindest so "fair" wie möglich.
ich bin hier weder Richter, Staatsanwalt oder Verteidiger -
aber diese ganze Geschichte "stinkt" bis zum Himmel - und jeder hat diesen Geruch wahrgenommen.
Und jetzt habe ich fertig:
P.