Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

Wie sich die Bilder gleichen:
Screenshot_20211018-095057_Chrome.jpg

Vorgestern im Wald:
20211018_095349.jpg

Warum eigentlich nicht mehr,

Keine Ahnung ... es gibt eine Größenbeschränkung aber da sollte die Software automatisch drauf reduzieren. Von einem Seitenverhältnis ist mir nix bekannt.

Sage doch mal das Format des Bildes in Pixel :-) ... Mit Bildern direkt aus meinem iPhone hatte ich drüben im MB schon vor Jahren immer mal Probleme ... und dann aber auch nicht. Kommen Bilder aus dem iPhone so ist es immer sinnvoll sie vor dem Upload ein ganz klein wenig zu beschneiden (dann werden sie auch nicht aus versehen gedreht).

Gruß
Martin

1635806263761.jpeg

Danke für die Antwort. Früher konnte ich hier auch die Panoramen hochladen, aber jetzt funktioniert das eben nicht mehr. Auch nicht, wenn ich etwas daran herumschnipsle.

Die Bilder sind auch so ekelisch genug !

Aber 6,6 MB ist eindeutig zu groß.
Ich hab jetzt die max Größe nicht parat, aber ich glaub bei der Hälfte wird´s schon eng.

Versuch einfach mal das Bild auf 30 % zu schrumpfen und dann hoch zu laden.....Bei Android geht das mit einem Klick,
bei Apfel kenn ich mich nicht mehr aus.....

iPhone Panorama aus iPhoto im Format "groß" exportiert ... (hat dann 1280x345 Bildpunkte) geht ...

Beim Original lädt er hoch und gibt mir dann ne Fehlermeldung mit Datei zu groß.

Bildschirmfoto 2021-11-02 um 22.00.31.png

IMG_3909.jpeg

Gruß
Martin

P.S. Sunset am Abend vor der NAMM Show 2020 - bei Carlsbad südlich von LA (dort gibt es auch das NAMM Museum, was ich jedem Kalifornien Besucher der sich für Musik interessiert ans Herz legen würde ...)

Zurück
Oben Unten