Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu flora & fauna hab ich auch noch was...
Gefällt mir nicht! Lebt auch hoffentlich nicht in meiner Nähe! Einfach nein!Bleiben wir doch bei der süssen kuscheligen Fauna, leicht bepelzt noch dazu:Anhang anzeigen 96599
Das Foto ist aus meinem Garten, mitten in Oberbayern...Gefällt mir nicht! Lebt auch hoffentlich nicht in meiner Nähe! Einfach nein!
Es gibt in Deutschland 23 (!) giftige Spinnenarten - unterschätzt das nicht! Die Bisse einiger Arten können unbehandelt sogar tödlich sein.Aber keine Angst, der pelzige Achtbeiner war in natura winzig und sah recht harmlos aus.
Ich tippe mal auf Herbstspinne >> ungiftg.Es gibt in Deutschland 23 (!) giftige Spinnenarten - unterschätzt das nicht! Die Bisse einiger Arten können unbehandelt sogar tödlich sein.
das kann ja jeder behaupten. Dann zeig mal welche das sind....23 (!) giftige Spinnenarten
In diesem Buch: ISBN 1728393829203das kann ja jeder behaupten. Dann zeig mal welche das sind....
Im Ernst: ich weiß es nicht und habe das Buch nicht gelesen, aber ich bin bei ihr in Behandlung (wegen ALS) und es geht mir mittlerweile besser. Sie scheint also zu wissen, was sie tut.Sack....