ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.206
Grottige Qualität bei Beiden, aber hey, es geht ja um Lichtmalerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich nicht gedachtDer ältere Rabe frisst mir nach vier Wochen schon fast aus der Hand,
TodesbringerRaben sind geniale Tiere und sehr intelligent. Wenn ich mit den Hunden raus gehe begleitet mich jedes Mal ein Rabenpäärchen. Die bekommen natürlich auch Futter von mir.
Der ältere Rabe frisst mir nach vier Wochen schon fast aus der Hand, und die Hunde haben inzwischen ohne mein Zutun damit begonnen die Raben gegen andere, frei laufende Hunde abzusichern.
Bei den etwa 30 Hundebesitzern, die sich hier in meinem Umfeld tummeln gibt es zwei die mich inzwischen meiden weil ich Kontakt zu den 'Todesbringern' habe.
Die Natur ist wirklich, die Menschen manchmal blöd.
Anhang anzeigen 282782 Anhang anzeigen 282783
Ich habe schon oft Krähen dabei beobachtet, die geben sich erst gar nicht damit ab, an einer Nuss rumzupicken,Wer die Chance hat mal einen Raben zu beobachten wenn er sucht ne Nuss zu knacken sollte sich das anschauen
genau oder lassen sie auf ne Strasse fallen und warten bis ein Auto drüber fährtIch habe schon oft Krähen dabei beobachtet, die geben sich erst gar nicht damit ab, an einer Nuss rumzupicken,
sondern lassen sie einfach aus zehn Metern Höhe auf die Straße fallen.
Wäre zwar eigentlich eher für deinen anderen Thread, aber hier noch das untere Drittel weggeschnitten und es ist gar nicht mal schlecht.
Super alle beideMoin zusammen, habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut. Da ich den Winter über wenig fotografiert habe, aber es jetzt langsam wieder los geht, ist es an der Zeit auch hier mal wieder tätig zu werden
Hier mal zwei Bilder vom WE...
Anhang anzeigen 283531
Anhang anzeigen 283532