naja, total voll, der Mond...Der eiert aber auch ganz schön
cooles bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, total voll, der Mond...Der eiert aber auch ganz schön
Paarungszeit vielleichtEine interessante Färbung hat dieser kleine Grashüpfer der mir da auf ca. 2200m Höhe begegnet ist...
Anhang anzeigen 230784
Oder ihm war heiß, bei den Temperaturen wäre das kein Wunder. Der Panzer von Krebstieren wird ja schließlich auch rot wenn sie ins heiße Wasser geworfen werden .Paarungszeit vielleicht
du meinst TurboS treibt sich in 2200 metern höhe ´rum um Frauen aufzureissen?Paarungszeit vielleicht
Eine Wespenspinne, oder?
Mittlerweile traue ich mich, bis auf den ISO alles manuell einzustellen. Dieser Thread ist aber auch äußerst motivierend mit all den schönen Fotos! Danke euch allen!
Ich habe ein paar mal an anderer Stelle gehört, meine Fotos seien tendenziell zu dunkel (möglicherweise bin ich durch den Aufenthalt in dunklen Proberäumen zu lichtempfindlich? ).
Daher diese Fotos einmal mit etwas mehr Belichtung. Wie ist die Helligkeit für euer Empfinden?
Ente gut, alles gut? Oder zu viel?
Anhang anzeigen 207502 Anhang anzeigen 207503 Anhang anzeigen 207504 Anhang anzeigen 207505 Anhang anzeigen 207506 Anhang anzeigen 207507 Anhang anzeigen 207508