Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste es nicht "aus meinem Z3" heissen . . .mit meinen Z3 geknipst...
Fake News . . .Zur Einstimmung ein Foto vom letzten Jahr...
Tetraodon fluviatilis.Kleiner Kugelfisch hätte gerne Schnecke, Schnecke "flüchtet"
Anhang anzeigen 127643
Mudskipper fotografiert Mudskipper im Habitat:
Anhang anzeigen 127646
Sieht ein bisserl aus wie @Catfish 's aktueller AvatarSüßes Katzenbaby-Foto
Fast, Tetraodon nigroviridis.Tetraodon fluviatilis.
Wo hast du das Foto gemacht?
nigroviridis = fluviatilis. Die Systematiker treffen sich regelmäßig und kaspern manches neu aus, um ihre Existenz zu rechtfertigen...Fast, Tetraodon nigroviridis.
Mhh, hast du mal eine Link?nigroviridis = fluviatilis. Die Systematiker treffen sich regelmäßig und kaspern manches neu aus, um ihre Existenz zu rechtfertigen...
Oben Genanntes ist zumindest mein letzter Wissensstand. Der ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Vor 17 Jahren hieß es jedenfalls noch, dass F. nigroviridis in F. fluviatilis umbenannt bzw. die beiden Arten zusammengefasst wurden. Kann aber sein, dass sich herausgestellt hat, dass es doch zwei distinkte Arten sind. Dass die Ansichten da fluktuieren, sieht man ja alleine schon daran, dass sie inzwischen einer anderen Gattung zugeordnet werden.Mhh, hast du mal eine Link?
Ich weiß nur, dass es eine Revision gab und T. Nigroviridis und T.fluviatilis eigentlich keine Tetraodon mehr sind sondern Dichotomyctere....Aber das kann sich ja Keiner merken. Das würde mich echt interessieren ob die zusammengefasst wurden . Ich habe lange Kugelfische gehalten...Würde ich nicht mehr machen, nach dem ich gesehen habe wie die im Habitus unterwegs sind. Hammer mit was für einem Affenzahn die durch die Gegend Düsen.
Des is der @CatfishSieht ein bisserl aus wie @Catfish 's aktueller Avatar
Würde passen, da sie schon alleine vom Verhalten unterschiedlich sind. Die Nigroviridis werden im Alter aggressive Einzelgänger und bleiben sehr aktiv, die Fluvis bleiben recht friedlich und werden faule Rumhänger. Natürlich nur zu dem friedlich, den man nicht potentiell aufessen könnte.Kann aber sein, dass sich herausgestellt hat, dass es doch zwei distinkte Arten sind.