Farbwahl Jazz Bass -brauche "objektive" Meinungen

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Müsste mir da also schon "Rauchsöldner" beschaffen, welche deinen Vorschlag umsetzen.
Na jetzt mal ganz doof gefragt:
Ich hab nen Japan Preci in "Olympic White", also das weißeste weiß, das es gibt! Wie lange wird es dauern bis es schön cremig vergilbt sein wird?
Hat da jemand Erfahrungen? [:D][;-)][8D]
Die Frage ist echt ernst gemeint, also bitte!

Hi Ölus,

das dauert schon ein Weilchen. Beschleunigen kannst du es allerdings erheblich durch ca. 120 Gigs im Jahr in verrauchten (uund ich meine verraucht im Sinne von *HustHustHust) Kneipen [;-)]
Aber ernsthaft: Du musst dich wirklich ein bissel gedulden. Eine Zeitspanne ist da, glaube ich jedenfalls, nicht fest zu machen.

Und zu dir Bassvender: Ich würde ihn in 3TS nehmen wenn ein tortoise_Pickguard drauf ist [;-)]
Ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal meinen weißen auch ziemlich langweilig finde von der Farbe her...nicht falsch verstehen, er sieht geil aus! Aber wenn ich nur einen habe geht das so nicht. Muss ich wohl doch noch irgendwann einen in 3TS kaufen. Und dann noch einen in Placid Blue mit weißem Pickguard! Und nen Preci in White mit schwarzem Pickguard und einen in 3TS mit schwarzem Pickguard...och menno, noch so viele Wünsche [:D][:D]

@ Bassman
ist bestellt [:D]

@ griznak
und das sagst du mir jetzt, wo ich ihn schon bestellt habe [;-)]
vintage white ist perfekt, aber einen in sunburst, naja, es gibt halt viele schöne dinge!! [:-)]

Tut mir wirklich sehr lied Jungs aber muss meine Meinung doch revidieren: VWH ist SUPER legga!! [:D]
Habe vorhin den Fehler begangen und vorm posten leider meinen Schatz nicht nochmal genau angesehen, denn das VWH ist bei meinem auch schon angegilbt und nicht so strahlend weiß wie ich für eine (verblendete) Sekunde gedacht habe [;-)]

..trotzdem muss irgendwann noch das klassische 3TS her [:D]...ach meine Freundin wird es freuen [:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: griznak

Tut mir wirklich sehr lied Jungs aber muss meine Meinung doch revidieren: VWH ist SUPER legga!! [:D]
Habe vorhin den Fehler begangen und vorm posten leider meinen Schatz nicht nochmal genau angesehen, denn das VWH ist bei meinem auch schon angegilbt und nicht so strahlend weiß wie ich für eine (verblendete) Sekunde gedacht habe [;-)]

..trotzdem muss irgendwann noch das klassische 3TS her [:D]...ach meine Freundin wird es freuen [:D][:D]

hehe, meine Freundin würde das auch freuen, 3TS, die einzige Farbe die ihr gefalen hat *gg*

Danke dabeen [:D][:D][:D]

..aber wir sind ja in der Musik, dass müsste dann eigentlich "ionisch" heißen, oder?!?! [:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten