Catfish
Grundtontechniker
Deshalb kauft man nur bei dem Hobbit seines Vertrauens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb kauft man nur bei dem Hobbit seines Vertrauens
SchleimspurDeshalb kauft man nur bei dem Hobbit seines Vertrauens
ich verkauf ja auch nicht an jeden.
jeder macht mal nen fehler, auch ich.Schleimspur
zurück zum Thema: ich würde auch erst mal den Verkäufer kontaktieren und sehen, was er dazu meint.
geht mir genau so.jeder macht mal nen fehler, auch ich.
Was ich erreichen möchte: Box zurück - Kohle zurück
Was er erreichen möchte: Nix mehr davon wissen und hören.
Was er erreichen möchte: Nix mehr davon wissen und hören.
Wenn all deine versuche der rückabwicklung scheitern bleibt nur, als kleiner trost, das an den pranger stellen - sprich den namen hier zu outen !
Ein eigener thread mit
"Vorsicht vor kauf und tausch von XY..."
ch musste mir dann die übelsten Beschimpfungen anhören, weil die Anleitung nicht in Englisch war
Nochwas zum Thema:
Auch Käufer können A....löcher sein!
Über EBay habe ich eine in spanischer Sprache verfasste Bedienungsanleitung für einen Yamaha Power-Mixer für EINEN EURO nach England verkauft. Ich hatte mir die Mühe gemacht, und die komplette Anzeige in Spanisch verfasst und im spanischen Ebay eingestellt. Auf dem Foto war eindeutig zu erkennen, dass es sich um die spanische Ausführung handelt.Besser kann man einen Artikel wohl nicht beschreiben. Ich habe mich noch gewundert, was ein Engländer mit einem spanischen Manual will.
Ich musste mir dann die übelsten Beschimpfungen anhören, weil die Anleitung nicht in Englisch war.