Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender EVM-15F@E-A-D-G
Keine Ahnung wie die Speaker genannt wurden.
Ich weiss nicht einmal ob die Alu Dustcap von EV stammt oder ob sie von Fender `nachgerüstet` wurde.
So langsam glaube ich es auch! @rootbert hattest du in dem Raum nicht auch Probleme mit einem Audio Interface?
Oder der Strom war da noch nicht unsauber.Wenn es so wäre, hätte es von anfang an so sein müssen - war es nicht...
Es gibt eben für alles das berühmte erste Mal.Oder der Strom war da noch nicht unsauber.
Eigentlich bin ich ja schon "grün" angehaucht, nur es hat alles irgendwo seine Grenzen des technisch Realisierbaren.Und wie ich oben schrieb: mit der ganzen wilden Einspeiserei wirds nicht besser
Ja die Probleme sind so neu nicht.
Früher waren es fetter Dimmerpacks für Glühmittel, die auf schlecht geschirmt Kabel spukten.
Heute sind wir einen grossen Schritt weiter: das Netz wird so unsauber, dass es inputseitig nicht mehr Kabel am Amp benötigt sondern durchs Netzteil oder/ und Gehäuse auf die Vorstufe durchgeht.
Wie schon oben festgestellt wurde: die Störungen von unsauberem Strom ( mit jeder Menge Oberwellen und Zacken durch Phasenanschnitt, Pulsende Verbraucher/ Rückspeiser usw) gehen durchs Netzteil durch bis in den Amp, ggf auch Vorstufe.So schlimm? Wo kommen denn die Störungen her? Ich hätte jetzt vermutet, dass man schon noch das Kabel braucht, durch das der Strom fließt, oder meinst du, dass das Kabel als Empfänger von Störungen nicht mehr benötigt wird?
Röhrenverstärker arbeiten im Preamp (und PI-Stufe und Treiberstufe in der Endstufe) zwar mit relativ hohen Signalspannungen im direkten Vergleich zu SS-Verstärkern, aber die Eingänge in den einzelnen Stufen sind meist sehr hochohmig, und damit sind sie anfälliger gegen Störeinstreuungen von außen.So schlimm? Wo kommen denn die Störungen her? Ich hätte jetzt vermutet, dass man schon noch das Kabel braucht, durch das der Strom fließt, oder meinst du, dass das Kabel als Empfänger von Störungen nicht mehr benötigt wird?