Eure obere Hörgrenze

Baujahr 60 und 16 hör ich noch deutlich. Ab 17 ist es höchstens noch Einbildung.

Ich musste hier aber alles auf 11 drehen. Ist das so leise oder geht's mit mir doch zu Ende ? [V]

Bis 19kHz aber ich schiebs erstmal auf die billigen boxen =) Wart ihr schon mal bei Ikea? In der ausstellung haben die oft viele von diesen kleinen Halogen-spots über einen Travo laufen mir is jetzt schon 2 mal schlecht von dem Geräusch geworden das die miener meinung nach produzieren, ist da schonmal jemandem von euch passiert?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das ganze mal auf richtig teuren Studiokopfhöhrern von Sony angetan. Also bei mir scheint alles ganz normal je khz leiser zu werden. 20 khz geht gerade noch so. Bei 19 khz hab ich allerdings einen totalausfall. Weiß allerdings nicht ob das an mir oder dem Kopfhöhrer liegt. Trage heute zwar immer Gehörschutz aber war leider nicht immer so schlau. Meine PC Boxen können bereits 17 khz nicht mehr. Ich versuchs demnächst mal im Proberaum mit dem Kopfhöhrer von meinem Schlagzeuger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 32 und höre die 16kHz noch gut, 17kHz nicht mehr.
Die 16kHz hab ich aber erst lauter drehen müssen da ich nun auch herausgefunden habe, daß Mein Tinnitus auf 16kHz sendet. ;-)

Zurück
Oben Unten