Zitat:
Original erstellt von: TaBass
http://www.ah-band.de
Contra: quietschrot auf schwarz sieht nach einer Homepage aus dem letzten Jahrhundert aus, so anfang 90er.
Die grobkörnigen Navigationselemente wirken sehr, sehr altbacken und sind (sorry) nicht schön.
Das Flash-Intro ist - ähm - kein Kommentar. Man braucht kein Flash benutzen, wenns dann trotzdem nach Atari aussieht [
].
Die Informationsaufbereitung ist sachdienlich, ein einfaches Tabellenlayout lässt dies aber schon sehr viel schöner daherkommen.
Die Farbauswahl im allgemeinen wäre zu diskutieren.
Wäre ich Veranstalter und würde Eure Band nicht kennen, würd ich sie u.U. nicht buchen deswegen. Sieht einfach nicht professionell genug aus.
Zudem gibts auf der Homepage keine Aufnahmen zu bewundern, womit ich als nicht-kenner Eurer Band, keine Chance habe euch musikalisch zu beurteilen.
Pro: alle Infos sind gut zugänglich und die Navigation kann jeder Depp bedienen!
Verbesserungsvorschläge: frischere Farben, hochauflösendere Grafiken, mindestens(!) ein anständiges Tabellenlayout benutzen (man sieht auf den ersten Blick, dass der Text einfach nur im Frontpage zentriert wurde). Soundfiles!