Gut, also zuerst die eigenpropaganda: www.sosta.tk
Zum Rest:
Gottseipunk: übersichtlich, aber etwas zu klein was die Maße angeht (oder meine Bildschirmauflösug is zu hoch...) ansonsten ne nette Page.
Biltong-music.de : hat für meinen Geschmack zu weing Farbe, und nur weiß auf Schwarz is nich s dolle...
Two hot Minutes: Super page, vom Design her das geilste was ich her finde. Gute Menüführung,...mein Favorit.
For-Funtestics : macht einen etwas "unabgestimmten" eindruck. kann auf jeden Fall "runder" gemacht werden
Killing Cockroaches: mein zweiter Platz. sehr gut gemachte Page, cooles design(auch wenn Gelb ne blöde farbe is)
Ah-Band: das Menü unten irritiert ein bisschen und ich persönlich mag es nicht, wenn ich so viel scrollen muss. Aber ne Solide Sache.
Cursed Inc.: auch sehr cooles design und sehr gut abgestimmt. teilt sich einen Platz mit twohotminutes.
sooo...das sind meine persönlichen, höchst subjektiven eindrücke. nen kommentar zu unserer Page fänd ich auch super, anbei möge angemerkt sein, dass das Design im moment bereits überarbeitet wird, was aber nicht heißt, dass ihr nicht drüber herziehen dürft. die page war jetzt erstmal auf ihr funktion als infoquelle un online fotoalbum beschränkt, ham uns jetzt aber überlegt, dass sie nebenbei auch noch hübsch aussehen könnte...*g*