Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt das? Willst Du Dich vom MM SR trennen?...... mit dem stingray bin ich irgendwie durch,.......Anhang anzeigen 8502
Fehlt ja eigentlich nur noch ein SR5er und nen MTD Sechssaitermeine "big 5" der weiße preci ist mein liebling. mit dem stingray bin ich irgendwie durch, der jazzy ist von sx, sauschwer aber klingt in meinen ohren toll. beim epi thunderbird stören mich die PUs, die sind mir immer irgendwie im weg, aber ab und an muss der einfach sein. die rickkopie von career klingt zwar überhaupt nicht nach rick, hat aber einen tollen hals und eine prima saitenlageAnhang anzeigen 8502
Völlig meine Meinung!?...ich mag dieses "Jaco hat auch".... einfach nicht. ...
ich hab davon gehört, das manche bassisten eine fünfte saite als gut erachten, ich persönlich halte das ja für blendwerk
ne, jetzt mal im ernst, bevor ich hier aus versehen ein riesenfaß aufmache. es gibt bassisten und musikstile da paßt das, ich für mich pflege da lieber meine haltlosen vorurteile.
+ 1 (da ist mir für meinen Geschmack zuwenig Rock 'n' Roll drin....)...gibts hier eigentlich noch mehr wie mich, die mal so überhaupt-garnix mit Jacos Musik anfangen können?