G
Gast30925
Guest
ich habe nichts vom klingen gesagt...Und klingen soll er nach Meer?!
Vermute ich mal, so als Grundrauschen.
keinen saiten, so still wie der weltraum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nichts vom klingen gesagt...Und klingen soll er nach Meer?!
Vermute ich mal, so als Grundrauschen.
ich habe nichts vom klingen gesagt...
keinen saiten, so still wie der weltraum...
Ne mein Lieber das schreibst Du nur, damit die Leute immer wieder neue Bässe bei Dir bestellen.
Mein Logabass und ich feiern bald Silberhochzeit, der darf immer bleiben.
mein traumbass: als 5-saiter, vielleicht als 6-saiter, wenn ich den mal als 6-string in die hände bekommen
die mensur ist etwas kürzer als beim dingwall (so weit ich weiß), dass wäre etwas besser für meine kurzen finger
bei meinen 1,60
mit folgenden inlays:
finde es irgendwie passend bei den höheren bünden vermehrt die zwergplaneten zu haben
diese tonabnehmer sollten drauf sein, aber schief
grafik:
fliegende rochen im himmel
und quallen
wobei beides im weltraum sein könnte...
dazu noch zwei Tuner, wenn es machbar wäre:
- H auf A
- E auf D
genau, und weil es zu schade ist, dass etwas drankommt, kommt das gute teil an die wandalso quasi die vollendete form von deathnotes?
jetzt mach mir meinen volta nicht madig!NEIN!
Das ist reine Beobachtung und selbige Erfahrung! Seinen gefundenen Traumbass findet man solange perfekt, bis man einen Neuen kennenlernt
Ich freue mich wirklich für dich! Du hast über die Jahre'ne Menge Geld gespart
das ist es eben...Das Projekt würde mir gefallen! Ist dann zwar wieder totalstes Kunstobjekt, aber alles umsetzbar.
Quallen und fliegende Rochen tzzz
das ist es eben...Das Projekt würde mir gefallen! Ist dann zwar wieder totalstes Kunstobjekt, aber alles umsetzbar.
Quallen und fliegende Rochen tzzz
Das nenne ich mal Innovativ.keinen saiten, so still wie der weltraum...
bin nur auf einen beitrag eingegangen und hab den gedankengang weiter verfolgtDas nenne ich mal Innovativ.
Den Gitarristen freuts . . .
(ein LEBENSABSCHNITTSGEFÄHRTE)
Der Preci hielt am längsten. Er passt auch in jede Musikrichtung. Lediglich der Amp wird mal gewechselt
Fazit: Kein Bass alleine kann alles!
jeder träumt mal schlecht und hat alpträume.bitte, bitte: lacht mich aus, bewerft mich mit eiern, nüchtert mich aus, füllt mich ab... egal, tut irgendwas, falls ich jemals meinen preci loswerden wollen würde!
Ok, vielleicht ein Schalter, mit dem man den Bass zuschalten und auch Kondensator abschalten kann - damit außer Alice auch mal jemand anderes das Teil spielen kann.
jeder träumt mal schlecht und hat alpträume.
PU an Buchse hatte ich mal an einem MiM Preci per Push/Pull Vol-Poti gemacht.drei schaltstellungen: aus, pu an buchse, geschlossene tonblende dazwischen
Mach ich.bitte, bitte: lacht mich aus, bewerft mich mit eiern, nüchtert mich aus, füllt mich ab... egal, tut irgendwas, falls ich jemals meinen preci loswerden wollen würde!