Nymi
Friesischer GK-Missionar
Meine erste Platte war "Deep Purple - Made in Japan". 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Genau den hatte meine Schwester auch. Den hab' ich immer für meine "Kasper"-Platten missbraucht.
Ha! Genau den hatte meine Schwester auch. Den hab' ich immer für meine "Kasper"-Platten missbraucht.![]()
Im Osten nachgebaut ? Ja nee, is klar . . .Den hatten sie im Osten glaube ich einfach nachgebaut.![]()
Dann doch lieber Bowiedas liegt an der von "under pressure" geklauten bassline... du bist also weder punk noch blues, sondern ein queen-fan.
Im Osten nachgebaut ? Ja nee, is klar . . .
Der Tonarm war begehbar und die Tonnadel wurde von einem Pionierteam eingesetzt.
Im Osten nachgebaut ? Ja nee, is klar . . .
Der Tonarm war begehbar und die Tonnadel wurde von einem Pionierteam eingesetzt.
T. Rex ~ Solid Gold Easy Action war so meine erste Single mit 9 Jahren rum.
Meine hat die Purple-Records Sticker...Meine erste Platte war "Deep Purple - Made in Japan".![]()
"Children of the revolution" durften sie wohl nicht hören . . .Altersgerecht. Meine Junx fanden die Nummer auch cool, als sie 8 waren.
Für die Idee bekommst du einen Kübel !!!Ausserdem hatte ich einen quietschorangen Plastik-Kassettenrekorder von ITT zum aufnehmen aus dem Radio.. Plattenspieler war ein alter Dual, der noch auf auf 78 rpm schaltbar war.. der Deckel war gleichzeitig der Lautsprecher.. waren das Zeiten
.
,,, damals gab's noch keine Kameras... und für ein Ölgemälde war ich zu arm...Für die Idee bekommst du einen Kübel !!!
Also bitte Leutz - her mit Bildern eurer ersten Musikwiedergabegeräte !!!
Ergänzt den Thread doch vortrefflich und lässt hervorragend schwelgen . . .
Geht mir auch so.,,, damals gab's noch keine Kameras... und für ein Ölgemälde war ich zu arm...