Nymi
Friesischer GK-Missionar
Meine erste Platte war "Deep Purple - Made in Japan".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Genau den hatte meine Schwester auch. Den hab' ich immer für meine "Kasper"-Platten missbraucht.
Ha! Genau den hatte meine Schwester auch. Den hab' ich immer für meine "Kasper"-Platten missbraucht.
Im Osten nachgebaut ? Ja nee, is klar . . .Den hatten sie im Osten glaube ich einfach nachgebaut.
Dann doch lieber Bowiedas liegt an der von "under pressure" geklauten bassline... du bist also weder punk noch blues, sondern ein queen-fan.
Im Osten nachgebaut ? Ja nee, is klar . . .
Der Tonarm war begehbar und die Tonnadel wurde von einem Pionierteam eingesetzt.
Im Osten nachgebaut ? Ja nee, is klar . . .
Der Tonarm war begehbar und die Tonnadel wurde von einem Pionierteam eingesetzt.
T. Rex ~ Solid Gold Easy Action war so meine erste Single mit 9 Jahren rum.
Meine hat die Purple-Records Sticker...Meine erste Platte war "Deep Purple - Made in Japan".
"Children of the revolution" durften sie wohl nicht hören . . .Altersgerecht. Meine Junx fanden die Nummer auch cool, als sie 8 waren.
Für die Idee bekommst du einen Kübel !!!Ausserdem hatte ich einen quietschorangen Plastik-Kassettenrekorder von ITT zum aufnehmen aus dem Radio .. Plattenspieler war ein alter Dual, der noch auf auf 78 rpm schaltbar war.. der Deckel war gleichzeitig der Lautsprecher.. waren das Zeiten .
,,, damals gab's noch keine Kameras... und für ein Ölgemälde war ich zu arm...Für die Idee bekommst du einen Kübel !!!
Also bitte Leutz - her mit Bildern eurer ersten Musikwiedergabegeräte !!!
Ergänzt den Thread doch vortrefflich und lässt hervorragend schwelgen . . .
Geht mir auch so.,,, damals gab's noch keine Kameras... und für ein Ölgemälde war ich zu arm...