Ich sag nur... entkoppeln...Oje, wir wohnen in einem Gründerzeit-Altbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur... entkoppeln...Oje, wir wohnen in einem Gründerzeit-Altbau...
Die Sounddiskussion ist was für sich, aber von der Handhabung sind die NS uprights imho so ungefähr so weit von einer richtigen Hundehütte entfernt wie es nur irgend geht, wenn man 4 dicke Saiten in Quartstimmung hat.Absolut geil, v.a. auch soundmässig sind die NS uprights… Den wav und auch manchmal den nxt gibt‘s gebraucht mit Glück und Geduld für unter 1k.
Also für mich war es eher sehr optimalAls Übemöglichkeit für jemanden, der Kontrabass lernt ist das mehr als suboptimal.
Also für mich war es eher sehr optimal
Nein, es heißt, dass ein NS Upright in der Zeit, in der ich keinen KB hatte, meine Übemöglichkeit war, also das, worum es @RomanS hier ging und insofern meine Empfehlung darstellt.soll das heißen, dass du kontrabass kannst, weil du das auf einem ns-upright gelernt hast?
ich mag die NS zum Beispiel nicht, obwohl sie recht gut klingen. Aber haptisch ist das _für mich_ zu weit vom Kontrabass weg. Dann spiele ich lieber einen Fretless E Bass.Nein, es heißt, dass ein NS Upright in der Zeit, in der ich keinen KB hatte, meine Übemöglichkeit war, also das, worum es @RomanS hier ging und insofern meine Empfehlung darstellt.
Klar, kann man machen, wie man will, aber in dem Sinne hierich mag die NS zum Beispiel nicht, obwohl sie recht gut klingen. Aber haptisch ist das _für mich_ zu weit vom Kontrabass weg. Dann spiele ich lieber einen Fretless E Bass.
macht es m.M.n. Sinn, wenn man wenigstens die gleiche Mensur bespielt. Wie gesagt, mir hat’s getaugt und ist ja auch nur ein Tipp…Frage: Macht es Sinn, wenn ich sie mit einem EUB überrasche?
Wie gesagt, der sollte ausschließlich zum Üben sein (mit Kopfhörern), der Klang ist nicht so wichtig.
Ich würde sie erstmal fragen, ob sie so etwas überhaupt will.Frage: Macht es Sinn, wenn ich sie mit einem EUB überrasche?