OliC Active Member Beiträge 26 Bassix ß1.192 16. August 2023 #1 Hallo liebe Gemeinde, ich suche jemanden der die alte Esh-Tronic aus den 1990er Jahren kennt und reparieren kann. Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Hallo liebe Gemeinde, ich suche jemanden der die alte Esh-Tronic aus den 1990er Jahren kennt und reparieren kann. Wäre über Hilfe sehr dankbar!
claudio Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten Beiträge 12.118 Lösungen 1 Ort CH Bassix ß31.117 16. August 2023 #2 Ciao @OliC ich fange demnächst an, meine Eshtronic von Ende 80er zu renovieren, sobald das bestellte Material da ist. Vielleicht kann ich Dir danach helfen. Gruss claudio Edit: bin heute und morgen unterwegs, aber kann ab Freitag mit Bildern dienen
Ciao @OliC ich fange demnächst an, meine Eshtronic von Ende 80er zu renovieren, sobald das bestellte Material da ist. Vielleicht kann ich Dir danach helfen. Gruss claudio Edit: bin heute und morgen unterwegs, aber kann ab Freitag mit Bildern dienen
el_loco Well-Known Member Beiträge 2.101 Ort Mainschleife Bassix ß95.895 13. November 2023 #3 Ich habe noch eine Eshtronic hier "herumliegen" falls die jemand will.